fragenspiel für polterabend


Petroleum

Recommended Posts

bunny is back

servus allerseits!

meine schwester wird bald poltern und ich hab die ehrenwerte aufgabe, einen kleinen fragenkatalog für ein spiel zusammenzustellen. dabei werden ihr über ihren zukünftigen ehemann fragen gestellt, die dieser bereits davor beantwortet hat. richtige antworten ihrerseits werden belohnt, falsche bestraft.

da hier soviele kluge und einfallsreiche leute herumschwirren, dachte ich mir, eine zarte bitte um vorschläge zu formulieren.

immer her mit den ideen! := zum typen: er ist 30 und arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

servus allerseits!

meine schwester wird bald poltern und ich hab die ehrenwerte aufgabe, einen kleinen fragenkatalog für ein spiel zusammenzustellen. dabei werden ihr über ihren zukünftigen ehemann fragen gestellt, die dieser bereits davor beantwortet hat. richtige antworten ihrerseits werden belohnt, falsche bestraft.

da hier soviele kluge und einfallsreiche leute herumschwirren, dachte ich mir, eine zarte bitte um vorschläge zu formulieren.

immer her mit den ideen! := zum typen: er ist 30 und arzt.

was fuer einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wie Wirtschaftsliberal ist die FPÖ wirklich? :davinci:

ich wollte es fast schon selbst einbauen! :D

Also du willst fragen von uns hören, die du (bzw. alle beteiligte bei dem Polterer) ihr dann stellst ?

ich schicke ihm die fragen, er beantwortet sie. dann werden sie ihr an besagtem abend gestellt. klassiker à la "wie hieß das mädchen, das ihn entjungfert hat?" haben wir schon.

was fuer einer?

kieferchirurg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum spricht man "gut" und "wut" gleich aus, aber dieses andere wort dass sich auf diese wörter evtl. reimt nicht? kann es sein dass dieses (für manche schmutzige) wort falsch geschrieben wird? :ratlos:

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du lieber gegen eine Ente kämpfen, die so groß ist wie ein Pferd, oder gegen hundert Pferde die so groß wie Enten sind?

Ansonsten findest du vielleicht in diesem Thread Inspiration...

Deine Mutter hat eine unheilbare Krankheit (weiß es aber nicht) und die einzige Chance sie zu heilen, ist sie zu vergewaltigen. Sie darf aber nicht davon erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.