BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 52 Minuten:

Augustin verkaufen, obwohl er nur ein Spiel suspendiert wurde :love:

Viel mehr wundert mich, dass ich ihn so günstig bekommen habe. Hätte schon gedacht, dass sich da mehr für ihn interessieren würde. Aber das ist glücklicherweise das  interessante hier. Wenn ein Spieler vom Computer auf den Markt geworfen wird, dann prügeln sich alle um ihn und es wird viel zu viel geboten. Wirft hingegen ein anderer Mitspieler den Spieler auf den Markt, dann sind schon 2-3 Millionen über Marktwert zu viel. Man will ja dem Gegner das Geld nicht in den Rachen stopfen. Nun, was soll ich sagen - mich freut's :love:

Im Sturm war es so etwas wie mein fehlendes Puzzlestück. Denke, dass ich jetzt einen sehr ausgewogenen Kader habe und jederzeit auf Ausfälle reagieren kann. Jetzt kann die Saison richtig losgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Eig. dürftest du nach deinem ebenso komplett überteuerten Witsel-Kauf nimmer solche Summen übrig haben :=

Nun, das gute an meinem Kader ist, dass ich bei Bedarf jederzeit den ein oder anderen Spieler zu Geld machen kann. Und gegenüber den teuren Transfers stehen natürlich auch Transfers wie Dahoud, Pulisic, Maier, McKennie, ... die mich zusammen keine 1,5 Millionen gekostet haben. Macht viel mehr Spaß, solche Schnäppchen frühzeitig zu erkennen und einzutüten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.