BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Schillerfoto.at schrieb am 4.1.2017 um 13:01 :

@Jumbo Strafe wegen überschreiten des Kaderlimits. Bitte reduzieren deinen Kader! Du hast bis 11.01.2017 um 23:59 Zeit um deinen Kader auf maximal 23 Spieler mit einem Marktwert von 1 Million oder mehr zu verringern. Bei Nichteinhalten erfolgt ein Ausschluss und du musst gegeben falls neu beginnen.

Da du auf den Missstand selbst aufmerksam gemacht, gefragt hast aber erst jetzt eine Antwort erhältst (und du keinen Spieler gekauft hast sondern aufgrund der Marktwertsteigerung die Grenze überschritten hast) erhältst du noch keine Strafe. Bitte reduziere deinen Kader innerhalb der nächsten 7 Tage bis spätetstens 11.1.2016 um 23:59 um keine Strafe zu erhalten!

Diese Regel ist NICHT an Spieltage gekoppelt (um Missbrauch in längeren Pausen wie z.B. der Sommerpause vorzubeugen) 

Ist mir gar nicht aufgefallen, SORRY dafür

wirklich Kapital daraus habe ich nicht geschlagen, sieht man ja an meinen tollen Punkten

 

Aber schön, dass das Vergehen dieser Regel bei mir bestraft wird und bei anderen nicht ^^

Danke fürs verpetzen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Jumbo schrieb vor 19 Stunden:

Ist mir gar nicht aufgefallen, SORRY dafür

wirklich Kapital daraus habe ich nicht geschlagen, sieht man ja an meinen tollen Punkten

 

Aber schön, dass das Vergehen dieser Regel bei mir bestraft wird und bei anderen nicht ^^

Danke fürs verpetzen xD

Bei dir war es durch einen Kauf bedingt. Sprich, du hattest bereits die maximal erlaubte Spieleranzahl und hast weitere Spieler gekauft, während es im anderen Fall durch die Wertsteigerung bedingt war. Das ist in den Regeln auch explizit erklärt, dass der betroffene Manager dann zunächst ohne Strafe die Zeit bekommt die Überschreitung zu korrigieren. Dass er so spät eine Antwort bekommen hat, dafür kann er nichts, dadurch wurde in diesem Fall auch noch einmal ein Auge zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Generell sind aber aktuell sau viele gute Spieler zu haben, da kann man ohnehin nicht alle haben bzw. ist für jeden was dabei.

Ich zb. hab mir jetzt endlich einen TW geholt, der auch in Zukunft spielen wird (Benaglio hab ich damals verkauft, weil er mir als Ersatz zu teuer war & als er wieder Stamm wurde, holt er trotzdem zu wenig Punkte) und jetzt zb hab ich nicht mehr genug für Vidal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dahoo verkauft Chicharito, der nicht in Form ist und freut sich wahrscheinlich noch, dass ich die verlangten 2 mio. überm Marktwert zahle....bei mir ist er aber bei jedem Match, in dem er spielt, an mind. 1 Tor beteiligt. :D 

Burgstaller für 2 mio. € scheint auch ein guter Griff gewesen zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.