BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

??

Spieltag wurde gegen 13 Uhr normal gewertet, Noten & Punkte verteilt + Marktwert angepasst.

Hatte 43 Punkte, aber seit ner Stunde nur noch 37 pkt. weil De Blasis plötzlich -3 Punkte hat statt +3.

Vor allem, wieviel konnte er denn in 17 min. falsch machen?

Und seit wann werden Noten im Nachhinein nochmal geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb am 3.10.2016 um 18:55 :

??

Spieltag wurde gegen 13 Uhr normal gewertet, Noten & Punkte verteilt + Marktwert angepasst.

Hatte 43 Punkte, aber seit ner Stunde nur noch 37 pkt. weil De Blasis plötzlich -3 Punkte hat statt +3.

Vor allem, wieviel konnte er denn in 17 min. falsch machen?

Und seit wann werden Noten im Nachhinein nochmal geändert?

Also bei mir steht Note 4 und ein Punkt bei de Blasis. :ratlos:

Grundsätzlich ist es schon so - sobald ein Spieler lange genug eingesetzt wurde, um eine Note bekommen zu können (=15 Minuten), kann er natürlich auch eine schlechte Note bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 9 Stunden:

Also bei mir steht Note 4 und ein Punkt bei de Blasis. :ratlos:

Grundsätzlich ist es schon so - sobald ein Spieler lange genug eingesetzt wurde, um eine Note bekommen zu können (=15 Minuten), kann er natürlich auch eine schlechte Note bekommen.

Hättest die letzten 2 Tage reinschauen müssen.

Die Noten zahlreicher Spieler wurden 2-3x hin- & her geändert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das eig. wenn ein Spieler monatelang ausfällt?

Behaltet ihr ihn, wenn er eig. keinen schlechten Punktedurchschnitt hatte?

Oder macht ihr das nur bei absoluten Starspielern, wo der Marktwertabfall eh wuascht is, weil ihr nie vorhattet ihn abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert es, dass ich in letzter Zeit immer überboten werde von Edgar_Allan_Bro, auch wenn ich schon viel zu viel für nen Spieler biete :D

 

Meine Aufstellung diesmal:

Casteels

Stafylidis - Mavraj - Brosinksi - Schmelzer (Ginter)

Bernardo - Bender - Heller - Rausch

Huntelaar (Gomez) - De Blasis

 

Im Sturm bin ich mir eig. bei keinem sicher. Onisiwo hab ich ja verkauft, weil ich mir sicher war, Esswein zu kriegen. Ansonsten hab ich noch Colak, Kalou, der vermutlich als Joker zum Einsatz kommen wird und Usami.

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Bis auf De Blasis liefert kein Offensivspieler nichtmal irgendwas ab...

Und Bender dieser wehleidige Mensch wird beim nächsten Mal auch nicht dabei sein, weil er sich nach dem CL-Spiel sicher an irgendeinem Tag den kleinen Zeh an der Bettkante anhaut und dann wieder 1x aussetzen muss. Der meldet sich wahrscheinlich sogar wegen ner Fieberblase krank.

Ich behaare aber drauf, dass er mir noch irgendwann Punkte bringt, bevor ich ihn spätestens im Winter verkauf.:facepalm:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.