BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

навсегда

ganz so ist es auch nicht. Bin jetzt mal ordentlich im Minus aber brauchte ja einen guten Nachfolger für Mkhitaryan. :madmax:

Es ist aber definitiv mein Rekordtransfer ein ordentliches Wagnis. Wer war denn noch aller dran? :ears:

Ich bis 35 Mio, alles darüber ist krank mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich bis 35 Mio, alles darüber ist krank mMn.

Hätte dich ehrlich gesagt höher eingeschätzt, nachdem du ~ 100 Millionen am Konto hast. Bei Sanchez habe ich die Hoffnung, dass er Ribéry-ähnliche Höhenflüge machen wird und er ein Spieler ist, der sozusagen nur ein einziges Mal am Transfermarkt sein wird, weil ihm der Besitzer nicht verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hast schon Recht, dass ich mir Sanches locker leisten hätte können, auch um das Geld ;) Aber fands ned ökonomisch, so viel über Wert zu zahlen. Horn hat sich z.B. jetzt erst amortisiert und bei den Bayern ist die Gefahr von Rotationen sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hast schon Recht, dass ich mir Sanches locker leisten hätte können, auch um das Geld ;) Aber fands ned ökonomisch, so viel über Wert zu zahlen. Horn hat sich z.B. jetzt erst amortisiert und bei den Bayern ist die Gefahr von Rotationen sehr hoch.

Ich habe halt darauf gesetzt, dass er wirklich DER neue portugiesische Superstar wird. Geht meine Wette auf, dann war es die richtige Entscheidung - wenn nicht, dann nicht. Sollte er sich aber so entwickeln, wie ich es mir erhoffe, dann steht er in seiner Karriere exakt 1 mal am Transfermarkt, und das war heute.

Die Wahrheit wird die Zeit zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich habe halt darauf gesetzt, dass er wirklich DER neue portugiesische Superstar wird. Geht meine Wette auf, dann war es die richtige Entscheidung - wenn nicht, dann nicht. Sollte er sich aber so entwickeln, wie ich es mir erhoffe, dann steht er in seiner Karriere exakt 1 mal am Transfermarkt, und das war heute.

Die Wahrheit wird die Zeit zeigen...

Versteh ich auch vollkommen, nur war mir das Risiko und die Kapitalbindung zu hoch ;)

Etwas anderes: Ist die Kaderbregrenzung auf 30 Spieler im Spiel "aktiv", sprich man kann nicht mehr als diese verpflichten? Falls ja, gehört das entweder ausgestellt oder die Regel geändert, dass Spieler, die keinem Bundesligaklub gehören, nicht mitgezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Heast Schillerfoto, muast du nix hackln? :raunz:

Doch, aber ich hab aus der Besprechung heraus geboten :D

Schön langsam nimmt mein Kader Formen an. Und wenn ich jetzt noch die Verkäufe durch bringe und mir der Computer nicht gleich in der ersten Verhandlungsrunde "no way" sagt, dann schaff ich es vielleicht sogar ohne Minus in die Saison. Denn aktuell ziert mein Konto eine beängstigende rote Zahl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Warum wurde die Kaderbegrenzung aufgehoben?

weil der Einwand von Fenix durchaus korrekt ist. Unsere Regeln gelten nach wie vor und jeder ist für seine Kaderlimits selbst verantwortlich.

Habe erst das Limit auf 30 Spieler eingestellt, als diese Funktion hinzu kam, nur zählt der Computer da auch Spieler mit, die nicht mehr in der Liga sind, was ja laut unserer aktuell geltender Regeln nicht der Fall ist.

Wir können das gerne im Gremium besprechen und ggf. anpassen/ändern, nur wäre es mMn falsch, wenn ich das alleine entscheide - drum habe ich es vorerst wieder deaktiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.