BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

legende
Schillerfoto.at schrieb am 10.9.2019 um 09:19 :

Ja, das war mein großer Fail! Da habe ich etliche Millionen in den Sand gesetzt. Und er ist auch der Grund, warum ich solche Preistreibereien nicht mehr mitmachen will.

 

Schillerfoto.at schrieb am 14.1.2020 um 17:49 :

weil sonst nicht 88,1 Millionen notwendig gewesen wären :ratlos:

Ok boomer! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Relii schrieb am 20.1.2020 um 19:49 :

 

Ok boomer! :davinci:

Ich bin der Meinung, dass die Aussagen nicht in Widerspruch zu einander stehen. Ich finde nach wie vor, dass der Hype diesen Betrag zum Resultat hatte und nicht die Gewissheit, dass er es wert ist. Zumindest konnte (und kann) man das zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen, da keiner wissen konnte, dass er hier so furios startet und es auch alles andere als sicher ist, dass es so weiter geht 

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

85 mio. für Olmo

Ich hoff jetzt wirklich, dass nun keiner mehr Geld hat.

Weil ich kann ja nicht am Vorabend jedes mal mein ganzes Vermögen bieten, weil ich damit rechnen muss dass die Leute für mittlerweile jeden neuen Spieler der Bayern, BVB oder Leipzig nen 9 stelligen Betrag hinblättern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden:

Giovanni Reyna - wer ist das bitte überhaupt? :ratlos:

45 mio...ihr seid verrückt haha :lol:

Ein Spieler, den ich durchaus gerne im Team gehabt hätte. Traue ihm einen ähnlich kometenhaften Aufstieg wie einst Götze oder jüngst Sancho zu. Allerdings ist der Preis natürlich aberwitzig. Schade. Aber ich glaub, ich bin froh, dass ich ohnehin nicht genug um solche Preistreibereien mitzumachen  

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 6 Stunden:

Ein Spieler, den ich durchaus gerne im Team gehabt hätte. Traue ihm einen ähnlich kometenhaften Aufstieg wie einst Götze oder jüngst Sancho zu. Allerdings ist der Preis natürlich aberwitzig. Schade. Aber ich glaub, ich bin froh, dass ich ohnehin nicht genug um solche Preistreibereien mitzumachen  

Bei mir war er noch gar ned aufm Schirm.

Hab bloß nachgeschaut, weil ich wissen wollte ob ich Palacios bekommen hab und plötzlich seh ich dass ein junger BVB Spieler um 45 mio. € verkauft wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Schillerfoto.at schrieb am 11.2.2020 um 15:42 :

?

Das war genau mein Maximalbetrag. Wenn schon wer so hoch bietet, hätte er mich auch überbieten können. Das rentiert sich ja sowieso nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nein, der spieltag ist noch nicht ausgewertet weil es offenbar durch die spielverlegung der vorletzten runde irgendein problem gab. lt. forum kann es auch noch etwas länger dauern bis der bug behoben und der letzte spieltag ausgewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.