BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

107 MILLIONEN?!?!?!??!!

Schillerfoto.at schrieb am 17.8.2018 um 21:21 :

Mein Maximalgebot waren 54.283.908 orientiert an meinem Kontostand :winke: Mit 75 hättest du ihn also auf jeden Fall bekommen. Für mich war es aufgrund des Vereins einfach ein Pflichttransfer.

Kontostand also 54 millionen.

Gekostet hat er glaub ich 48 mio.

Also übrig 6 mio.

Seitdem Spieler um 20-22 mio. verkauft.

Aber Poulsen um 20 gekauft.

Edit: Augustin um 10 mio. is ja ebenfalls bei dir....

 

Also woher hast du das Geld, bitte erklär uns das. :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

107 MILLIONEN?!?!?!??!!

Kontostand also 54 millionen.

Gekostet hat er glaub ich 48 mio.

Also übrig 6 mio.

Seitdem Spieler um 20-22 mio. verkauft.

Aber Poulsen um 20 gekauft.

Edit: Augustin um 10 mio. is ja ebenfalls bei dir....

 

Also woher hast du das Geld, bitte erklär uns das. :davinci:

Habe kein einziges Gebot abgegeben ;)

Wollte meine Karten und damit meine Finanzen nicht offen legen. Deswegen bin ich nicht so froh über deine Auflistung :holy: Zumal sie nicht stimmt :) 

Es schmerzt natürlich, dass ich Paco als BVB-Spieler nicht in meinem Kader habe. Für mich wäre er ein „Pflicht“-Kauf gewesen weil er Borusse ist, aber selbst der Borussen-Bonus hat nicht aufgewogen, dass dieser Kauf verrückt gewesen wäre. Diesen Tore/Punkteschnitt wird er natürlich niemals beibehalten und mMn hat sich Reli durch diese Ausgabe sehr geschadet für das Managerspiel. Man stelle sich vor er wechselt in 1-2 Jahren, weil er weiter so gut spielt. Dann hat Reli einen Verlust von knapp 100 Millionen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 7 Stunden:

Habe kein einziges Gebot abgegeben ;)

Wollte meine Karten und damit meine Finanzen nicht offen legen. Deswegen bin ich nicht so froh über deine Auflistung :holy: Zumal sie nicht stimmt :)

Ich habe ja nur gerechnet mit den Zahlen, die du selbst offengelegt hast.

Würd jetzt nie und nimmer Sachen schreiben, die du per PN oder so erzählst...aber ich hoffe du nimmst mein Misstrauen nicht persönlich...ich merk mir einfach Zahlen sehr sehr gut und wusste, was du damals geschrieben hast. :=

 

PS: Ich hab eine unglaubliche Summe geboten, reichte aber dennoch nicht und hoffe jetzt natürlich auf einen Wechsel von ihm oder ner schlechteren Form.  :D

 

PPS: Reli hat als Bonus sogar noch Jovic im Kader, der rekordverdächtig punkten wird.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe ja nur gerechnet mit den Zahlen, die du selbst offengelegt hast.

Würd jetzt nie und nimmer Sachen schreiben, die du per PN oder so erzählst...aber ich hoffe du nimmst mein Misstrauen nicht persönlich...ich merk mir einfach Zahlen sehr sehr gut und wusste, was du damals geschrieben hast. :=

Ist mir schon klar. Gehe davon aus, dass ich nie meine ganzen Karten offen lege :) Aber so viel sei verraten- diese Summe war mir zu viel, weil ich a.) nicht so viel am Konto habe und b.) es mir trotz BVB-Bezug zu viel gewesen ist. Vor allem in Relation zu seinem tatsächlichen Marktwert, da gar keine Chance besteht ohne einen riesen Verlust raus zu gehen. Hätte er einen einen Marktwert wie beispielsweise Lewandowski hätte ich vielleicht nach Wegen gesucht diese Summe zu stemmen. Aber so - no way. Mir ist sehr wichtig, dass sich Wechsel amortisieren oder aber, dass die Punkte, die ein Spieler der einbringt diese Mehrausgabe legitimieren. Der Sanchez-Transfer war mir da schon eine Lehre, denn da bin ich wohl ordentlich auf die Schnauze gefallen. :facepalm: Noch lebt zwar die Hoffnung, dass er einmal liefert, aber einstweilen blockt er mir mal einen Kaderplatz weg. Mal sehen wie es mit ihm weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
навсегда
Joga Bonito schrieb vor 12 Stunden:

Jänner letzter Beitrag. :eek:

 

Arg eigentlich...hoffentlich wird in der neuen Saison wieder aktiver gepostet...sonst ist die Motivation eher gering.

Naja, ich muss sagen, die Spannung ist irgendwie heraußen. Die Teams stehen, die Prämien sind so hoch, dass jeder so viel Geld hat und daher keinen Spieler verkaufen will/muss. Dann kommen im Sommer 3-5 potentielle Topspieler auf den Markt, die dann um irrwitzige Summen gekauft werden und dann war es das wieder für ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 9 Minuten:

Naja, ich muss sagen, die Spannung ist irgendwie heraußen. Die Teams stehen, die Prämien sind so hoch, dass jeder so viel Geld hat und daher keinen Spieler verkaufen will/muss. Dann kommen im Sommer 3-5 potentielle Topspieler auf den Markt, die dann um irrwitzige Summen gekauft werden und dann war es das wieder für ein Jahr.

Eben diese irrwitzigen Summen, die es früher nicht gab...müssten doch dazu führen, dass die Leute ihr Geld ausgeben und vor allem beim Verkauf dieser Spieler (vor allem wenn sie die Liga nach 1-2 Saisons verlassen), es nicht wieder einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

Eben diese irrwitzigen Summen, die es früher nicht gab...müssten doch dazu führen, dass die Leute ihr Geld ausgeben und vor allem beim Verkauf dieser Spieler (vor allem wenn sie die Liga nach 1-2 Saisons verlassen), es nicht wieder einnehmen.

Solange läuft das eben noch nicht, dass sich dadurch ein spürbarer Effekt ergibt. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass gute Spieler nicht verkauft werden (müssen) und man nur Neuzugänge aus anderen Ligen holen kann. Somit ändert sich relativ wenig an der Ligenstruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

SAISON 2019/20

Da hier nix gepostet wurde und das letzte Mal, als ich vor paar Wochen vorbeigeschaut hab, noch nix geupdatet wurde...hab ich no na ned bereits die ersten Transfermöglichkeiten verpasst.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.