Schädliche Mail.


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Sehr geehrte/r XXX

in der unten aufgeführten Angelegenheit wurden wir berechtigt die rechtlichen Interessen von Baby-walz Shop GmbH zu vertreten. Die Bevollmächtigung wird anwaltlich zugesichert.

Mit Ihrer Bestellung vom 11.04.2013 haben Sie sich verpflichtet die Summe von 650,00 Euro an unseren Mandanten zu zahlen. Dieser Verpflichtung sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie aus Gründen des Verzuges dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme zu tragen.

Diese belaufen sich gemäß dieser gesetzlichen Kostenrechnung:

EUR 1,00 (Pauschalvergütung gemäß § 4 Abs. 1 und 2 RVG}

EUR 16,00 (nach Nr. 531 VV RGV}

Wir fordern Sie Namens und Kraft Vollmacht unserer Mandantschaft auf den Gesamtbetrag auf das Bankkonto unseren Mandanten zu übersenden.

Die Bankdaten und die Einzelheiten Ihrer Bestellung finden Sie im angehängtem Ordner. Für den Eingang der Zahlung geben wir Ihnen eine gesetzliche letzte Zeitfrist bis zum 13.06.2013.

Sofern Sie diese Frist fruchtlos verstreichen, müssen Sie damit rechnen, dass wir ohne weitere Aufforderung gerichtliche Schritte einleiten werden. Dadurch würden Ihnen weitere, beträchtliche Kosten entstehen. Das Einhalten dieser Pflicht liegt auf jedem Fall in Ihrem Interesse.

Mit freundliche Grüßen

Anton Kraus

Inkasso Anwaltschaft

Wie ihr ja denken könnt hab ich dort nie was bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schon klar aber ich bekam sie auf mehreren Mail-Konten und die Baby-Walz Firma sagte am Telephon dass sie zurzeit ein großes Problem damit haben mit dem der die Nachrichten verschickt. Weil eben unter ihren Namen und schädliche exe. Dateien.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab ich wohl falsch formuliert, es ist eine Zip mit dem Namen Rechnung beim öffnen macht sie sicht dann selbstständig, vielleicht auch eine Batch Datei.

P.S. ich wollte doch nur so höfflich sein und euch warnen , menno

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

danke, dannyo, für die persönlichen daten der vielen user. hab jetzt den ganzen keller voll gratis baby-zeug und werds ab nächster woche nach und nach auf willhaben verkaufen. die 20% umsatzbeteiligung kriegst du jeweils am monatsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.