Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Botaniker

das selbe haben wir uns gestern auch gedacht!

Wobei wir zum Entschluss gekommen sind, dass wsl so wie bei da "Piepshow" ist.

Wenns Geld aus is, dann fahrt der laden runter. In deren fall gehens halt.

Vll hat da Reichel nicht genug einzahlt im vorraus.

Hab ich mich gestern als Neutraler auch gefragt.

Im nachhinein kommts mir logischer vor. Anstatt sich einen konzentrierten "Kampf" mit einer nachdrückenden Kurve auf der Laufbahn zu liefern, überläßt man den Stürmern lieber das Feld, wo sie sich verteilen und schützt nur den Spielertunnel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stadionverbot für diese Idioten - bitte!

ich frage mich wirklich, was in manchen vorgeht :facepalm: RAUS mit diesem Gesindel! Hat mich echt aufgeregt, dass sich Daxi und die Mannschaft wegen einer Handvoll Idioten nicht mehr verabschieden konnte :nein:

http://www.regionalliga.at/mitte/bildergalerie/1713/rele_lask_liefering/18502/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d.h. im Klartext RedBull und Wienenergie sind schuld das wir 2011/2012 nicht Meister wurden, schweinerei!

Pasching war im Winter neun Punkte hinten und der Klub war in Auflösung begriffen. Dann kommt auf einmal der Dosendidi und kauft eine Bundesliga-Truppe zusammen, die uns einholt und haarscharf den Klassenerhalt schafft - deren fixer Abstiegsplatz ging an uns. Ohne RB also kein Klassenerhalt für Pasching und somit war RB kausale Bedingung für den Steyrer Abstieg.

Und beim LASK war es um nichts anders: Ohne RB wäre wohl Liefering - in der Rele sogar mit etatmäßigen Salzburg-Spielern verstärkt! - niemals dieser starke Gegner in der Relegation gewesen und es wäre auch kein ähnlich starker an seine Stelle getreten.

Darum ja und noch einmal: Red Bull und die Aufstiegsregeln der Bundesliga benachteiligen Traditionsvereine, vielleicht nicht intendiert, jedenfalls aber faktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pasching war im Winter neun Punkte hinten und der Klub war in Auflösung begriffen. Dann kommt auf einmal der Dosendidi und kauft eine Bundesliga-Truppe zusammen, die uns einholt und haarscharf den Klassenerhalt schafft - deren fixer Abstiegsplatz ging an uns. Ohne RB also kein Klassenerhalt für Pasching und somit war RB kausale Bedingung für den Steyrer Abstieg.

Der direkte Abstiegsplatz ging an den FC Wels, nicht an Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

am besten zusperren und FERTIG!

So ist es. Entweder lebendig oder tot, aber nicht noch Jahre als lebende Leiche herumgrundeln.

Sicher ist RB nicht schuld an der Misere des LASK. Trotzdem verbaut ihr jetzt auch Plätze im Profifußball mit eurer Filiale. Die HfM-Liga wird ja auch nicht attraktiver mit Liefering. Es hat auch keinen Reiz vor nicht vorhandener Kulisse zu spielen.

Wenn es die Schnapsdrosseln der Liga keine wasserdichte Regelung zustande bringen, ist das sicher nicht die Schuld von rb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Verhaftet hätten sie gehört! Punkt aus. Da helfen auch keine pseudophilosophischen "Platzstürmer in Gedanken" Phrasen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen soetwas gut zu heißen? Ins Häfn mit ihnen und wenn's nur ein paar Stunden sind...

Und "lebenslanges Stadionverbot," klar.

Wenns die Toedesstrafe gaebe, selbst die wuerden einige der Moraltheologen hier wohl fordern. Bizarr.

Es waren Hansln am Feld, niemand ist verletzt. Move on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und "lebenslanges Stadionverbot," klar.

Wenns die Toedesstrafe gaebe, selbst die wuerden einige der Moraltheologen hier wohl fordern. Bizarr.

Es waren Hansln am Feld, niemand ist verletzt. Move on.

Zurück ins Beisl mit dir.

Sicher bräuchte es lebenslange Stadionverbote. Wenn man sich als Gast so benimmt und in Zerstörungswut Menschen und Eigentum attackiert, hat man nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und "lebenslanges Stadionverbot," klar.

Wenns die Toedesstrafe gaebe, selbst die wuerden einige der Moraltheologen hier wohl fordern. Bizarr.

Es waren Hansln am Feld, niemand ist verletzt. Move on.

Lord Tennyson hat doch absolut recht. Mein erster Satz beim Platzsturm war: "zuerst ordentlich mit den schlagstöcken draufhaun und dann alle miteinander eisperren + verfahren gegen diejenigen, welche mit stangen auf die polizisten losgingen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Euer Teammanager trifft es auf den Punkt. "Wir hören auf. Was willst denn mit den Trotteln tun. Das sind ja lauter Idioten". Für die vernünftigen unter euch hoffe ich, dass sich Kleins Aussage nur auf das gestrige Spiel bezogen hat und er nicht völlig resigniert, denn dann könnt ihr euch wirklich bei dem Haufen Deppen bedanken, wenn der fähigste Mann in eurem Klub den Hut drauf hauen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und "lebenslanges Stadionverbot," klar.

Wenns die Toedesstrafe gaebe, selbst die wuerden einige der Moraltheologen hier wohl fordern. Bizarr.

Es waren Hansln am Feld, niemand ist verletzt. Move on.

Viel bizarrer finde ich es, dass man als "Moraltheologe" bezeichnet wird, wenn man das verprügeln von Polizisten und Ordner nicht gutheißt. Wie Fezza in einem anderen Thread schon bemerkt hat, ist das Stadion leider zu einem rechtsfreien Raum verkommen und manche nehmen das nun als Selbstverständlichkeit hin. Und solange das so ist, wird sich nichts ändern.

Und auf dein hysterisches "als nächstes kommt die Todesstrafe" geh ich gar nicht ein. Das ist einfach zu jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ L-INZ 1908: warum macht man das nicht? Diese Leute haben doch nichts anderes verdient..... - wo kommt die Mehrheit der Zuschauer da hin die einfach kommen um ein Fußballspiel zu sehen?

Grizzzly

Anscheinend muss immer vorher was passieren. Wenn der Polizist, der angesprungen worden ist, sich den Übeltäter fasst, wär ich gestern sogar halbwegs zufrieden nach Hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend muss immer vorher was passieren. Wenn der Polizist, der angesprungen worden ist, sich den Übeltäter fasst, wär ich gestern sogar halbwegs zufrieden nach Hause gegangen.

thaha ja genau wenn er sich den krallt und erm eine anzündet mitn schlagstock dann bekommt der vermutlich die ärgsten probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.