Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Postinho

mit einer normalen leistung hättet ihr den aufstieg auf jeden fall schaffen "müssen" !!! wäre mir auch lieber gewesen, aber wenn eure mannschaft so einen topfen zammenspielt sind natürlich alle anderen schuld !!!

Den Lask haben ganz andere personen zerstört und du kommst daher und willst natürlich alles RB in die schuhe schieben !!!

Sicher ist RB nicht schuld an der Misere des LASK. Trotzdem verbaut ihr jetzt auch Plätze im Profifußball mit eurer Filiale. Die HfM-Liga wird ja auch nicht attraktiver mit Liefering. Es hat auch keinen Reiz vor nicht vorhandener Kulisse zu spielen.

Und zum Aufstieg schaffen müssen: Ich hab jetzt eure Juniors in 2 Spielen gesehen und da waren sie 1 Klasse besser als der LASK. Da wurde eben richtig viel investiert um gleich aufzusteigen. Wenn jetzt nächstes Jahr Pasching auch noch kommt, könnts ihr bald eure Red Bull Meisterschaft aufmachen. Alles natürlich live auf Servus TV.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einige Gedanken zum Tag:

1. Der Lask wird nicht untergehen. Die Frage ist, wann geht Reichel?

2. Reichel hat in dieser Saison riskiert und verloren. Abgesehen vom Weihnachtspoker kann man ihm dieses Jahr keinen Vorwurf machen. Seine Anteile hätten mit dem Aufstieg wieder massiv an Wert gewonnen. Ist es vielleicht sogar besser, dass es nun anders gekommen ist?

3. Sportlicher Erfolg ist nicht kalkulierbar. Sportlicher Erfolg in der Relegation noch viel weniger. Kann und will sich Reichel selbst einen weiteren Versuch leisten?

4. Relegation 2014: Meister RLM gegen Vorletzter Erste Liga

5. Daxbacher wäre für nächstes Jahr wichtiger als jeder einzelne Spieler einer außergewöhnlichen Mannschaft 2012/13. Hat er eine interessante Alternative zum Lask? Bekommt er eine interessante Perspektive beim Lask? Auch Frage von Geld, Selbstvertrauen, Kraft und Motivation!

6. Vujanovic war der entscheidende Faktor in der Meisterschaft und stark in den Cupspielen gegen Bundesligisten. Leider auch ein entscheidender Totalausfall in der Relegation. Was hat er vor? Alle paar Jahre haben wir einen guten Stürmer. Und alle paar Jahre kommt ein anderer nach.

7. Unsere Mannschaft war viel zu stark für viele Gegner in der Meisterschaft, auch zu stark für Pasching. Jedoch hatte sie auch Schwachpunkte. Daxbacher kennt diese Schwächen, z.B. im zentralen Mittelfeld. Und Red Bull kannte sie auch.

8. Liefering ist per se ein Skandal. Ihre Lizenz zum Aufstieg sowieso. Die Mannschaft hat allerdings zugegebenermaßen viel Qualität. War nur der Spielverlauf unglücklich oder war uns Liefering grundsätzlich überlegen?

9. Immer wieder erstaunlich wie stark der Lask bei allen Misserfolgen der letzten Jahre und Jahrzehnte Oberösterreich in seinen Bann zieht.

10. 50 lächerliche Gestalten - davon 95% in der Pubertät - wollten wieder einmal Schlagzeilen machen und ihr Verlangen nach mehr Polizeigewalt demonstrieren. Ich habe lange überlegt, ob sie mir überhaupt eine Zeile Wert sind.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

auch noch mein senf dazu:

- sportlich hochverdient. starke vorstellung von liefering.

- platzsturm-dodln sinnlos hoch 10. ich versteh den frust, aber sowas is lächerlich, peinlich und absolut entbehrlich.

- aufhauser hat mich am meisten enttäuscht. gegen seinen exklub SO übertrieben zu jubeln, noch dazu, wenn man nicht für seinen herzensverein o.ä., sondern für red bull spielt, find ich schade. konrad hat zB nach seinem tor bedeutend mehr respekt gezeigt. :super:

- ich gönns der bundesliga. dieses jahr liefering. nächstes jahr pasching. und red bull soll so weiter machen, bis irgendwann aus der 2. liga niemand wer aufsteigen darf. :love:

ich bin richtig enttäuscht. so eine tolle saison, vollkommen fürd katz. will gar nicht drüber nachdenken, wer uns jetzt aller verlässt. da könnt ich heulen. :regenwolke:

achja, danke an die blauweißen. hab mich wirklich gefreut über die ehrlichen, respektvollen beiträge.

ich weiß jetzt nicht, was ich euch für morgen wünschen soll. ihr wollt natürlich oben bleiben, irgendwie würds mich freuen. andrerseits würd ichs der bundesliga gönnen, dass ein interessanter verein wegfällt und die nächste sinnlose mannschaft aufsteigt. für einen zuschauerschnitt von 300 leute nächstes jahr. :love:

außerdem würd ich der sportstadt linz gönnen, dass im 35 millionen euro gugloval nächstes jahr niemand mehr spielt. :RiedWachler:

hätt nix gegen derbies nächstes jahr, aber im sinne des fussballs: hauts parndorf morgen einfach weg.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Nächstes jahr muss sich den Sturm auch ausborgen.

Hat mir ein RB Anhänger in Salzburg beim Liefering_Spiel erzählt. RB übernimmt scheinbar sämtliche Kosten für den "Sturm Nachwuchs"

BUNDESLIGA = REDBULL BETRIEBSMEISTERSCHAFT

JA! Wenn es so weitergeht, dann wird es in ein paar Jahren kaum mehr einen Verein ohne RB Beteiligung geben. Dann hat RB die Kontrolle über die Liga. Heuer fuhr man zweigleisig. Pasching und Liefering wurden (versteckt - jetzt gibt man es schon offen zu) als Satelliten-Klubs ins Feuer geworfen. Einer wird's schon schaffen. Damit hat man die Regelung, dass die Amateurvereine der BL nicht in Liga 2 spielen dürfen, fein umgangen.

Und da wundert man sich noch über den Zuschauerschnitt im österreichischen Profifussball!

Red Bull hat es in 8 Jahren geschafft , den österreichischen Fußball zu zerstören

Gratulation

Viel Spaß mit Liefering. 150 Zuschauer pro Spielwerden sie schon auftreiben.

RB hat insofern dem österr. Fußball geschadet, weil sie den anderen Vereinen die besten Spieler abwerben und mit Geld zusche****. Sportlich verschwinden sie in der Versenkung und für andere Vereine wollen sie aus Geldgründen nicht mehr spielen.

:lol:

So ein Unsinn was kann Red Bull für den miserablen Zuschauerschnitt der letzten Jahre, der lächerlichen Infrastruktur und dem Kasperltheater von Liga Führung?

RB Salzburg ist nicht das Zugpferd wie Bayern in Deutschland. Trotz des vielen Geldes, gibt es nur dürftige Leistungen. Ein 50 Mio Budget, aber sportlich ein Niemand. Auch wenn es für Österreich meistens reicht. Aber International?

Liefering war in beiden Spielen eine Klasse stärker. In allen Belangen. Das haben unsere Spieler in Salzburg schon gespürt. Deshalb haben sie nicht mehr an sich geglaubt. Endgültig das Genick gebrochen hat uns der 2 Treffer in Salzburg.

Ich habe mich bis jetzt mit Kritik an einzelnen Spielern bewusst zurück gehalten. Daxi hat es geschafft eine Truppe zusammenzustellen, die den Meistertitel geholt hat. Das war eine saubere Arbeit. Obwohl wir ein paar Spieler mitschleppen die höchstens RL Niveau haben. Für den einen oder anderen könnte sich auch die Hfm Liga gerade noch ausgehen. Mehr sicher nicht.

Trotzdem DANKE für die geile Saison. Knapp aber doch den Paschingern den Titel abgejagt. Ohne Relegation wären wir aufgestiegen und es wäre sicher dementsprechend investiert worden.

Jetzt haben wir halt eine interessante RL-Saison vor uns. Wenn wir dafür eine starke Truppe zusammenbringen dann wird es toll. Auch für die anderen Vereine. Schwimmen wir nur mit, dann wird es nicht interessant werden. Dann werden die Zuschauermassen ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

9. Immer wiesder erstaunlich wie stark der Lask bei allen Misserfolgen der letzten Jahre und Jahrzehnte Oberösterreich in seinen Bann zieht.

Zumindest Steyr - wir freuen uns auf euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefering war ab der 6. Minute überlegen.

Pervan: Das 1. Tor geht auf sein (fehlendes) Kapperl.

Zum angeblichen Abseitstor kann ich nichts sagen, ich hätte das Gefühl gehabt, es war korrekt, aber wer weiß.

Das 2:0 hat alles klar gemacht. Danach war kein einziger ernst zu nehmender Angriff des LASK mehr dabei. Liefering hat fantastisch gespielt und (leider) dann auch verdient gewonnen.

3:0 - kein Kommentar - dilettantes Abwehrverhalten.

Platzsturm: Alles sämtliche Idioten, die in meinen Augen keine LASK-Fans sind - Für mich ganz klar: Lebenslanges Stadionverbot.

Warum sich die Polizei und die Ordner (sechs Ordner sind stehengeblieben) ab der 80. Minute völlig zurückgezogen haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Wollten sie eventuell die Chaoten ermuntern nach dem Spiel zu stürmen? Ich hab's nicht mehr mitgekriegt. Bin mit der Beginn der Nachspielzeit gegangen.

Zu Liefering: Ich hoffe für die Buli, dass die Meister werden.

Zu Red Bull: Mateschitz versucht, ähnlich wie Stronach vor ein paar Jahren, die Seele des ö. Fußballs zu zerstören. Er weiß es nur noch nicht.

1908% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mateschitz versucht seine Marke weiterzubringen. Wie das passiert ist ihm herzlich wurscht !

Platzsturm:

ich versteh nicht ganz wieso Herr Iceman sich mit diesen Zeilen päpstlicher als der Papst macht.

Natürlich ist so ein Platzsturm nicht löblich ! Aber ich kann den Frust dieser Leute gegen den Herrn aus Wels schon verstehen. Falls es sich in den Gehirnen dieser Leute wirklich um diesen dreht ! Ist nicht jeder der Herrn Reichel nur einen Depp nennt nicht auch ein Platzstürmer ?! Platzstürmer im Gedanken ??! (Falls hier Alkoholkonsum im Spiel ist muss man dies natürlich scharf verurteilen ! Nochmal: ich bin nicht einer von den Leuten die da gestern mit dabei waren auf dem Rasen und habe auch nichts gegen die sonst so löblichen Beiträge von Iceman........... aber das letzte Schriftstück ist mir zu moraltheoretisch und scheinheilig . Tschuldige !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mateschitz versucht seine Marke weiterzubringen. Wie das passiert ist ihm herzlich wurscht !

Platzsturm:

ich versteh nicht ganz wieso Herr Iceman sich mit diesen Zeilen päpstlicher als der Papst macht.

Natürlich ist so ein Platzsturm nicht löblich ! Aber ich kann den Frust dieser Leute gegen den Herrn aus Wels schon verstehen. Falls es sich in den Gehirnen dieser Leute wirklich um diesen dreht ! Ist nicht jeder der Herrn Reichel nur einen Depp nennt nicht auch ein Platzstürmer ?! Platzstürmer im Gedanken ??! (Falls hier Alkoholkonsum im Spiel ist muss man dies natürlich scharf verurteilen ! Nochmal: ich bin nicht einer von den Leuten die da gestern mit dabei waren auf dem Rasen und habe auch nichts gegen die sonst so löblichen Beiträge von Iceman........... aber das letzte Schriftstück ist mir zu moraltheoretisch und scheinheilig . Tschuldige !)

Verhaftet hätten sie gehört! Punkt aus. Da helfen auch keine pseudophilosophischen "Platzstürmer in Gedanken" Phrasen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir anfangen soetwas gut zu heißen? Ins Häfn mit ihnen und wenn's nur ein paar Stunden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob Mateschitz schuld daran wäre das div. Traditionsverein in der Versenkung verschwinden!?

Immer dieses gejammere (witzigerweise nicht mal von den jetzt tatsächlich betroffen LASK-fans) -> jeder der

Traditionsclubs (Vienna, Sportklub, GAK, Steyr, LASK,....) haben es doch bitte selbst verbockt! das klingt vielleicht

hart aber ist fakt -> da kann man noch soviel gegen Kommerz suddern, nur weil RedBull, Trenkwalder und Magna verschwinden, steigen ja nicht

automatisch die maroden Traditionsclubs auf!?

fürn LASK tuts mir leid, hoff man wird diese schwindliche Führung irgendwann mal los und kann dann befreit aufspielen!

Anderes Thema sind natürlich Bundesliga und ÖFB:

1. Direktaufstieg muss her -> siehe Parndorf, die sind zum Gefühlten 10. Mal in der Relegation, und mit bisal Pech bestehen sie diese zum 10. Mal nicht

2. "Partnerclub" Konstrukte -> da hat man sich bißchen aushebeln lassen, da muss man in den Statuten nachbessern -> aber wie so oft, es wird wohl immer einen Weg geben -> dann verleihe ich halt

alle meine jungen an einen Club (kann wohl niemand verhindern), und es passiert das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.