Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Experte für eh alles

von Eric Orie würde ich dringend abraten.

Leider hat Thomas Weissenböck (ehem. BW Linz) schon einen neuen Vertrag, der wäre aus meiner Sicht ein idealer Vienna-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bitte um eine genauere Erläuterung bzgl orie

ist kein Arbeiter, hat nur Erfolg mit entsprechenden finanz. Mitteln.

Außerdem ein Wandervogel, war er schon als Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ob sie vom fürst unterstützt werden, weiss ich nicht... aber gibt ja genug finanzkräftige unternehmen mit sitz in liechtenstein..

wobei es in der schweiz/liechtenstein üblich ist, dass man für die gleiche arbeit wie in österreich fast das doppelte verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Welcher Friedl :) ?

Die Frage ist von unten bis zur Rl (zwecks der Gaudi) oder von oben runter (des Anspruchs wegen), ich glaubs aber auch so und so nicht.

Würd es schon von oben nach unten verstanden haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Würde gerne Fellner als Trainer und als Co Stohmayer sehen!

Tja, Strohmayer wegen seiner nun schon jahrelangen Bindung zum Verein wär eine Option. Was ich aber weiß, hat er einen 40 Stunden Job, und ob das dann zu vereinbaren wär ?

Bissl Show gabs beim Tatar aber auch, so ehrlich muss man sein. Zu ersetzen ist er wohl jedenfalls kaum...

Das stimmt, aber was die Qualität betrifft, gibt´s auch bei Show´s Unterschiede. Wenn ich z.B. Tatar mit Schinkels vergleich, ist das so wie wenn ich Einer wird gewinnen (o.k. die ganz Jungen sollens googeln ;) ) mit Dancing Stars oder Austria´s next Top Model vergleich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von Eric Orie würde ich dringend abraten.

Leider hat Thomas Weissenböck (ehem. BW Linz) schon einen neuen Vertrag, der wäre aus meiner Sicht ein idealer Vienna-Trainer.

Wo ist Thomas Weissenböck gelandet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Krone schreibt wieder vom exentrischen Tatar, der die Vienna nun verlassen hat und dass möglicherweise Orie kommt. Auf den konzentriert man sich nun offenbar, medial gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.