Confederations Cup 2013 Brasile


Recommended Posts

Postinho

Die "kleine WM" verdient sich mMn auch einen eigenen Thread. Italien ist ja nur dabei, weil Spanien sowohl WM als auch EM geworden ist.

Heute wurde der Kader bekanntgegeben:

PORTIERI: Buffon, Marchetti, Sirigu.

DIFENSORI: Abate, Astori, Barzagli, Bonucci, Chiellini, De Sciglio, Maggio

CENTROCAMPISTI: Aquilani, Candreva, Cerci, De Rossi, Diamanti, Giaccherini, Marchisio, Montolivo, Pirlo

ATTACCANTI: Balotelli, El Shaarawy, Gilardino, Giovinco

Mögliche Startformation: 4-3-1-2

Buffon

Abate - Barzagli - Bonucci - Chiellini

De Rossi - Pirlo - Marchisio

Montolivo

Balotelli - El Shaarawy

Italien ist in Gruppe A:

Brasilien

Japan

Mexiko

Italien

Gruppe B wäre dann:

Spanien

Uruguay

Tahiti

Nigeria

Die Spiele der Azzurri:

16. Juni, 16:00 Uhr, Rio de Janeiro

Mexiko – Italien

19. Juni, 19:00 Uhr, Recife

Italien – Japan

22. Juni, 16:00 Uhr, Salvador da Bahia

Italien – Brasilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Osvaldo wurde doch wegen einer "kleinen Affäre" gekickt! ;)

Und Giovinco und Giaccherini sind auch ein Witz. Wieso fehlt eigentlich Di Natale?

Ich würde übrigens so spielen lassen:

Buffon

Abate - Barzagli - Bonucci - Chiellini

Montolivo - Pirlo - Marchisio

Diamanti

Balotelli - El Shaarawy

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Borini zB.

:D bester Post seit langem.

(Giovinco verstehe ich nicht, aber Borini soll mit)

mir wärs sowieso am liebsten ein Confedcup ohne JUVE Spieler, haut die komplette Vorbereitung zusammen, hoffe man verabschiedet sich nach der Gruppenphase gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich will jetzt nicht nachschaun, wie oft Giovinco in der Rückrunde getroffen hat, aber ich hab Borini diese Saison noch verfolgt und kann mich nur an 1 Tor bei irgendeinem Kantersieg erinnern. Hat's durch seine Verletzungen auch sicher nicht auf mehr als 800 Spielminuten in der Liga gebracht. Außerdem kann Borini der U21 bei der EM sicher mehr weiterhelfen. Ich hätt ja auch El Sha für die U21 abgestellt, Confedcup juckt ohnehin keinen und auf Grund De Rossi's Teilnahme hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Spiel gegen Mexico mMn spielerisch und taktisch sehr leiwand, nur hinten dürfte man gern konzentrierter sein und vorne effizienter, eigentlich müsste man mit einer Führung in die Halbzeit gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stimmt, eine Führung wäre verdient, zumal es auch Elfer nach Foul an Pirlo geben hätte müssen. Giaccherini gefällt mir bis dato sehr gut auf dieser Position, sehr viele unterwegs und spielfreudig, Marchisio hingegen zeigt leider wieder, das dies einfach nicht seine Position ist, ich hoffe man sieht im Laufe des Spiels noch Giovonco und/oder Diamanti.

Achja, PIRLO :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barzagli hat gestern wieder mal gezeigt, dass Juve eventuell im Sommer auch in der Abwehr sich umsehen sollte. Der Typ ist langsam - das ist unpackbar!

Pintu hats eh letztens auch erwähnt - da sollte man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen!

De Rossi spielt zwar solide, aber diese Saison kann man nicht sagen, dass er besonders gut auffallen würde - weder bei der Roma, noch in der Nationalmannschaft!

Ansonsten - recht unterhaltsame Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.