Nikola Zivotic unterschreibt ersten Profivertrag bei Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.facebook...6826?ref=stream

aus FB:

Nikola ZIVOTIC unterschreibt ersten Profivertrag

U17-Teamspieler Nikola Zivotic hat bei Austria Wien den ersten Profivertrag in seiner Karriere unterzeichnet.

HAGMAYR SPORT wünscht Nikola viel ERFOLG in der Profi-Karriere.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

guter rechter Außenverteidiger der amateure

:facepalm:

Edith will ja nicht übermässig ungut rüber kommen deswegen folgendes: martinovic meint Gluhakovic. Der ist RV und hat sich im Frühjahr bei den Amas als RV etabliert. Kann aber gut sein das der auch erst seinen profivertrag unterschreiben muss...

Zivotic ist stürmer, hat in der Akademie aufgezeigt und auch im Frühjahr erstmals bei den amas schnuppern dürfen. Hat auch für österreich bei der U-17 EM gespielt und ein Tor erzielt.

PS: denke aber nicht das wir für jeden ("eigenen")akademie spieler der einen jungprofi vertrag unterschreibt einen eigenen thread brauchen...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wars dann wohl mit Speedy.

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben !? ist ja nicht so das zivotic neu in den kader kommt, nur weil jetzt bekannt wurde das er seinen ersten profi vertrag unterschrieben hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben !? ist ja nicht so das zivotic neu in den kader kommt, nur weil jetzt bekannt wurde das er seinen ersten profi vertrag unterschrieben hat ?

hätte ich aber so verstanden, dass er wie letztes Jahr die 3 Jungen mit der ersten mittrainiert, aber weiterhin für die Amas spielt und ev. zu seinem Debüt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte ich aber so verstanden, dass er wie letztes Jahr die 3 Jungen mit der ersten mittrainiert, aber weiterhin für die Amas spielt und ev. zu seinem Debüt kommt.

nein. der unterschreibt einen hundsnormalen jungprofi vertrag. sowie 4 andere auch. Ist mittlerweile auch online, und sollte nicht für allzuviel wirbel sorgen: http://www.fk-austri...e32f126b.0.html

Eigentlich gehört der thread ja sowieso ins amateurforum verschoben, vl kann sich ein mod drum kümmern :ratlos:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich haben alle dieser fünf "Neuen" eine Chance, sich durchzusetzen. Gluhakovic als RV räume ich beste Chancen ein, bald auf dieser Position in eine KM zu kommen (könnte ja auch verliehen werden!). Zivotic als zentraler Stürmer gefällt mir sehr gut, ähnliches gilt für Blauensteiner im Mittelfeld. Endlicher habe ich zu wenig gesehen, Prokop eilt ein guter Ruf voran, selbst habe ich ihn noch nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.