ASB-Bonustipp (KW 23)


Recommended Posts

Perkele!

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day

2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!

3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator fünf Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!

Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10¤ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! :)

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an großer Beliebtheit erfreuen!

An diesem Wochenende stehen erstmals die Länderspiele im Vordergrund - das Spiel von BW Linz könnt ihr dennoch in eure Tipps aufnehmen, wenn ihr wollt!

Los geht´s! :=

PS: Unter allen Spielern, die einen Tipp abgeben, verloren wir übrigens zusätzlich 5€ win2day-Wettguthaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich - Schweden 1 @2.40

History repeats itself! Da ist auch ein wenig der Wunsch der Vater des Gedankens

Kroatien - Schottland 1 @1.25

Sicherheitstipp: Kroatien muss 3 Punkte machen und Schottland hatte in der Gruppe nichts zu melden

Tschechien - Italien 2 @2.00

Italien souverän in der Gruppe - tippe auf einen knappen Auswärtssieg

Aserbaidschan - Luxemburg 1 @1.40

Wird Zeit für den ersten Aserbaidschan-Sieg - wann, wenn nicht daheim gegen Luxemburg!

Island - Slowenien 1 @2.30

Island spielt im Gegensatz zu den Slowenen eine tolle Quali. Tippe auf einen knappen Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Portugal - Russland 2

Portugal is immer für Umfaller gut, Russen dürften ganz gut drauf sein (bisher ohne Punkteverlust und ohne Gegentor).

Moldawien - Polen 2

Do fohrt Polen drüwa

Montenegro - Ukraine 1

Montenegro wie gewohnt stark unterwegs, kämpfen noch um den direkten Aufstieg (2Pkt vor England).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Albanien - Norwegen 2

Der norwegische Fußball ist meines Erachtens stark aufstrebend - dazu liegt den Norwegern das albanische Spiel. Auswärtssieg!

Costa Rica - Honduras X

Derby - ein Spiel, in dem keiner verlieren will. Die Teams qualitativ ziemlich ähnlich, Costa Rica mit 1, 2 individuellen Vorteilen. Aber für Honduras sollte da ein X drin sein!

Brasilien - Frankreich X

Kann man meines Erachtens in einem Freundschaftsspiel ruhig mal probieren. Außerdem dürften bei Brasilien einige Kicker ausfallen, wenn ich das richtig gesehen habe...

Belgien - Serbien 1

Für mich sind die Belgier der große Geheimtipp der nächsten Jahre - die Serben liegen ihnen außerdem, demnach gehe ich von einem klaren Sieg aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw.: Wer hat den letzten Wettbonus bekommen, oder wird er einfach nur noch persönlich angeschrieben?

Hat sich verzögert da ich auf Urlaub war! Gewinner wurde schon kontaktiert! Der Gewinner dieser Woche wird heute nachmittag gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.