Trainerwechsel


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mag sein, aber jetzt wieder einen krisengebeutelten verein mitten in der saison übernehmen? da macht er sich selbst kaputt

Derzeit ist es eh nicht mehr als ein Gerücht.

Trau ihm schon zu dass er das hinbekommt, aber vernünftiger wär es bestimmt mit Saisonbeginn einen Verein zu übernehmen!

Wobei wenn Lazio in der Winterpause doch noch an Yilmaz kommt wär schon wieder viel Potential da :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Calcio

Bologna hat Pioli entlassen, Nachfolger wird Ballardini. Finde zwar nicht, dass die Entlassung wirklich notwendig war (so toll ist der Kader auch ned, aber mit einem vernünftigen Stürmer jetzt im Jänner hätte das schon geklappt), allerdings freuts mich sehr, dass Balla zurück ist. Der war in den letzten Tagen schon bei Sassuolo im Gespräch als Ersatz für Di Francesco. Dort hätte er mir sogar fast besser gefallen, die Truppen hat durchaus Potential wie ich gestern gesehen habe. Bei Genoa hat zwar nicht unbedingt attraktiv gespielt (eigentlich warens eher grindige Partien), aber insgesamt hat er sehr gute Arbeit geleistet.

1606884_627267027332938_1756229102_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Gobbo

mauricio pellegrino neuer Trainer von catania... überrascht mich

Ist das der Ex-Valencia Verteidiger?

Einer der besten Namen im Weltfussball, wie ich finde. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.