Trainerwechsel


Recommended Posts

forza roma

Mal schaun. Mit Salahs Wechsel rechne ich fix. Aber Nainggolan steht kurz vor der Vertragsverlängerung und Rüdiger wär ersetzbar, falls er auch geht. So wichtig war er jetzt nicht. Zwecks Konstanz in der Abwehr wärs halt gut, wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Seit 1902

der nächste trainer....was erwartet man sich? seit jahren wird gespart und nur verkauft oder zu den satellitenklubs transferiert. besser wäre mal in eine fu ktionierende mannschaft zu investieren, vor allem mit italienischen spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Es lief für Udine doch eh nach Erwartung ?

Was glaubt man was man mit diesem Kader erreichen kann ?

 

Udinese steht aktuell auf Rang 14 und spielt in den kommenden acht Runden ua. gegen Crotone, Benevento, Hellas, Bologna, Chievo und SPAL. Da sollten doch ein paar Punkte möglich sein.

Wie du schon schreibst, ist die aktuelle Situation keine (negative) Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich finde das Spieler material eigentlich recht gut von Udinese, man kassiert einfach zu viele unnötige Tore. Der neue Coach Massimo Oddo wird hoffentlich eine Systemumstellung auf eine Dreierkette vornehmen, da Danilo mMn für eine Viererkette schon ziemlich langsam ist. Aufgrung der mangelnden Qualität im Angriff, sowie einem kleinen Überangebot im Mittelfeld, würde ich ein 3-4-2-1 oder 3-5-2 vorschlagen, wobei Maxi Lopez maximal ein Joker für die letzten 10 Minuten sein sollte.

Perica
Jankto - De Paul
Samir - Fofana - Behrami - Widmer
Angella - Danilo - Nuytinck
Scuffet

Perica - De Paul
Jankto - Fofana - Behrami - Hallfredsson - Widmer
Samir - Danilo - Nuytinck
Scuffet


Mit diesen beiden defensiveren Varianten würde ich schauen das ich bis Weihnachten eine gestärkte Defensivarbeit aufbaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde das Spieler material eigentlich recht gut von Udinese, man kassiert einfach zu viele unnötige Tore. Der neue Coach Massimo Oddo wird hoffentlich eine Systemumstellung auf eine Dreierkette vornehmen, da Danilo mMn für eine Viererkette schon ziemlich langsam ist. Aufgrung der mangelnden Qualität im Angriff, sowie einem kleinen Überangebot im Mittelfeld, würde ich ein 3-4-2-1 oder 3-5-2 vorschlagen, wobei Maxi Lopez maximal ein Joker für die letzten 10 Minuten sein sollte.

Perica
Jankto - De Paul
Samir - Fofana - Behrami - Widmer
Angella - Danilo - Nuytinck
Scuffet

Perica - De Paul
Jankto - Fofana - Behrami - Hallfredsson - Widmer
Samir - Danilo - Nuytinck
Scuffet


Mit diesen beiden defensiveren Varianten würde ich schauen das ich bis Weihnachten eine gestärkte Defensivarbeit aufbaue. 

Larsen hab ich auch als ok empfunden-und er ist in meinen Fanta Team der muss spielen :D

Wieso spielt eigentlich Scuffet nicht mehr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Es lief für Udine doch eh nach Erwartung ?

Was glaubt man was man mit diesem Kader erreichen kann ?

 

eh nicht mehr, aber das ist genau das problem...immer um platz 14 oder 15 kann auch nicht das ziel sein. deswegen sollte wieder mal langfristig mit trainer und team geplant werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Udinese sollte mittelfristig schon wieder um die obere Tabellenhälfte und vielleicht EL mitspielen können, das seh ich eigentlich genau so.

Hat Samp nach dem Jahr in der Serie B und der zunächst anschließenden Bedeutungslosigkeit auch wieder geschafft.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 22.11.2017 um 13:26 :

Ich finde das Spieler material eigentlich recht gut von Udinese, man kassiert einfach zu viele unnötige Tore. Der neue Coach Massimo Oddo wird hoffentlich eine Systemumstellung auf eine Dreierkette vornehmen, da Danilo mMn für eine Viererkette schon ziemlich langsam ist. Aufgrung der mangelnden Qualität im Angriff, sowie einem kleinen Überangebot im Mittelfeld, würde ich ein 3-4-2-1 oder 3-5-2 vorschlagen, wobei Maxi Lopez maximal ein Joker für die letzten 10 Minuten sein sollte.

Perica
Jankto - De Paul
Samir - Fofana - Behrami - Widmer
Angella - Danilo - Nuytinck
Scuffet

Perica - De Paul
Jankto - Fofana - Behrami - Hallfredsson - Widmer
Samir - Danilo - Nuytinck
Scuffet


Mit diesen beiden defensiveren Varianten würde ich schauen das ich bis Weihnachten eine gestärkte Defensivarbeit aufbaue. 

Gleiches gilt jetzt mMn für Mazzarri bei Toro!

Belotti

Ljajic - Falque/Baselli

 Barreca/Molinaro - Valdifiori - Acquah/Rincon - De Silvestri/Falque

Moretti - N‘Kolou - Burdisso

Sirigu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Gobbo

Es gibt eh einen Trainerwechsel Thread! Weil's grad so zugeht bei den Coaches in der Serie A. :D 

Bei Juve dürfte es nun auf Allegri hinauslaufen, aber in einer (was die Verantwortlichkeiten betrifft) aufgewerteten Rolle.

€ 9 Mio. pro Jahr soll sein Salär werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.