Trainerwechsel


Recommended Posts

Gobbo

 

papomilano schrieb vor 27 Minuten:

Frank De Boer wurde laut diversen Medien (u.a. GDM) entlassen, einzig das offizielle Statement von Suning steht aus.

Primavera Coach Vecchi übernimmt, während man Pioli holen möchte.

Fucking circus..

 

Wahnsinn. Aus meiner Sicht der einfachste, wenn auch falsche Schritt, auch wenn FdB nicht alles richtig gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
vau schrieb vor 1 Stunde:

Ihr müssts uns aber auch alles nachmachen, oder? :D

Am meisten kotzt es mich an, weil FDB nie eine faire Chance bekommen hat..

Welcher etwas bessere Trainer will in so einem beschissenen Umfeld arbeiten? Wohl keiner

So optimistisch ich für die Saison war (komischerweise war ich trotz der schlechten Ergebnisse positiv für die Zukunfr gestimmt).. Jetzt wird wieder herumgewurschtelt, wie die letzten 5-6 Jahre halt..

Edit:

Wenn ich mir das Statement von FDB ansehe, muss eigentlich auch jedem klar werden, was der Verein da für einen Typen rauswirft. De Boer hatte sämtlichen Gegenwind von Tag 1 an, sei es die komplett kaputte Mannschaft, die Medienlandschaft, Sprache, das Hickhack im Management, der scheiß mit Icardis Bio und seine folgenden Unleistungen.. da konnte FDB genau garnichts dafür. Und sich dann mit so einem Statement zu verabschieden zeigt, was wir da für einen Klassemann gehen lassen, auch wenn die Ergebnisse noch nicht so gepasst haben.

Ich könnt heut echt speiben, so has bin ich..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Am meisten kotzt es mich an, weil FDB nie eine faire Chance bekommen hat..

Welcher etwas bessere Trainer will in so einem beschissenen Umfeld arbeiten? Wohl keiner

Deswegen ging auch FDB da hin und kein Trainer, der was kann. Ich gehe davon aus, dass es mit ihm als Trainer weiter bergab gehen wird. Viel überschätzer als FDB ist vielleicht nur noch mourinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen ging auch FDB da hin und kein Trainer, der was kann. Ich gehe davon aus, dass es mit ihm als Trainer weiter bergab gehen wird. Viel überschätzer als FDB ist vielleicht nur noch mourinho.

Das ist nicht wirklich der Punkt, finde ich - FdB nach 11 Serie A Spielen zu beurteilen ist einfach hirnrissig, vor allem bei den momentan so kruden Strukturen bei Inter.
Schon bei Ajax wurde ja Kritik an FdB laut & keiner hat ihn bei seiner Ankunft für einen Heilsbringer gehalten, aber seine Verpflichtung war ein systemischer Trainerwechsel, was üblicherweise impliziert, dass man dem neuen Coach Zeit gibt, sein System gemeinsam mit der Mannschaft zu entwickeln.

Die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt zeigt einfach sehr schön, wie kaputt Inter's Management momentan ist. Die Verpflichtung von Pioli, sollte sie tatsächlich passieren, würde irgendwie schon sehr gut zu der ganzen Aktion passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Stefano Pioli ist laut Berichten und Aussagen von Marcelinos Agenten neuer Inter Coach.

Marcelino wollte 1m mehr als Pioli und ein gewichtiges Mitspracherecht bei Transfers...... wie konnte er nur? :lol:

Wenigstens ist uns Zola erspart geblieben, achja und CEO Bolingbroke wird auch entlassen. Der FIF Tenor dementsprechend: We are a joke of a club..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Calcio
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

he, @Sokratis, seits ihr das neue Palermo? :D

mandorlini schon wieder weg und Juric zurückgeholt

naja dass Preziosi auch ein bisl verrückter Wappler ist, ist ja nix neues. Da gabs schon schlimmere Saisonen. Gasperini war ja immer der einzige, der sich unter ihm länger halten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich finds immer derart sinnfrei einen Trainer zurückzuholen nur weil er noch auf der Gehaltsliste steht... als würde das sportlich was bringen, der hat die Mannschaft davor wahrscheinlich nicht mehr erreicht, wird beim zweiten Versuch kaum anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.