Trainerwechsel


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da der alte Thread noch von 11/12 ist mach ich mal einen neuen diesbezüglich auf, und eröffne ihn gleich mal mit einer Überraschung:

Zamparini kündigt laut GdS Gattuso als neuen Coach von Palermo an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das is ja die nächster Defensiv-Mauertaktik Pfeife ... bitte keinen glernten Verteidiger mehr als Trainer :kotz:

Kann gern zu Sampdoria wechseln! :winke:

Ihr spielts eh bevorzugt mit einer Spitze, würd also schon passen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

dass den ernsthaft noch jemand als cheftrainer haben möchte :lol:

in rom würdens ihm nach ein paar wochen dem adler zum fraß vorwerfen

Ich bin mir sicher, dass der noch einige große Vereine trainieren wird! Hat schon ordentlich Potential, ich denke Inter kam einfach zu früh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.