Trainerwechsel


Recommended Posts

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

ist mittlerweile auch ein ziemlicher Schleudersitz geworden :D

Dabei ist Sousa (der einen schlechteren Punkteschnitt als Brzeczek und Nawalka hatte)  ja mWn mehr aus eigenen Stücken gegangen, weil er irgendwo ein Angebot hatte.

Polen mit ukrainischem Coach im WM Playoff gegen Rußland. Über mangelnden Druck bzw Brisanz wird sich Shevchenko nicht beschweren müssen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
jimmy1138 schrieb am 7.2.2022 um 16:37 :

Pippo Inzaghi bei Brescia gefeuert - also, daß dort ein Trainer eine halbe Saison arbeiten durfte wird wohl eine Rekordamtszeit sein.

In klassischer Brescia-Manier ist Pippo wieder auf dem Trainerposten - dieser Verein ist wirklich zum Totlachen in Sachen Trainer :lol:.

Diesmal holt ihn nicht der Vereinsboss zurück im Prinzip sondern das Gericht - Inzaghi hat geklagt, daß er laut Vertrag nicht entlassen werden darf, wenn er unter den Top 8 ist.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/trainer-filippo-inzaghi-klagt-sich-nach-entlassung-zurueck-17793603.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

 Solo in Italia: Cagliari wirft Walter Mazzarri raus, wodurch der automatisch eine Vertragsverlängerung bis 2024 bekommt :lol:

Der hatte nämlich eine Klausel, daß der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn er gefeuert wird und Cagliari nicht in der Abstiegszone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Er ist zwar kein Trainer, aber keine Ahnung in welchen Thread es besser passen würde: Sabatini ist schon wieder weg bei Salernitana :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.