Trainerwechsel


Recommended Posts

fino alla fine

https://www.transfermarkt.at/us-salernitana-trennt-sich-von-trainer-castori-ndash-serie-a-aufsteiger-bemangelt-teameinstellung/view/news/394151

Der Vollständigkeitshalber :D

Nach der Niederlage gegen den Tabellennachbarn Spezia Calcio (1:2) hat sich US Salernitana 1919 von Trainer Fabrizio Castori getrennt. Kurz nach der Trennung gab Salernitana den Nachfolger von Castori bekannt. Ex-Coach Stefano Colantuono kehrt zurück, der das Team bereits von Dezember 2017 bis Dezember 2018 betreute. Zuletzt war der 58-Jährige Technischer Direktor beim Viertligisten AS Sambenedettese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Ausreden von Conte, warum er jetzt auf einmal doch zu Tottenham geht :lol:

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-10156541/Antonio-Conte-rejected-Tottenham-summer-emotionally-involved-Inter.html

Conte war emotional so mit Inter verbunden, daß er nachm Meistertitel abgehauen ist - und sich dafür reich bezahlen ließ -, bloß weil ein Spieler verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 24 Minuten:

Die Ausreden von Conte, warum er jetzt auf einmal doch zu Tottenham geht :lol:

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-10156541/Antonio-Conte-rejected-Tottenham-summer-emotionally-involved-Inter.html

Conte war emotional so mit Inter verbunden, daß er nachm Meistertitel abgehauen ist - und sich dafür reich bezahlen ließ -, bloß weil ein Spieler verkauft wurde.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb Gerade eben:

Der Verein ist ein einziges Meme :laugh:

Geb ihm dort 6-9 Monate, wenn überhaupt. Hätt er lieber auf das Sacking von Solskjaer gewartet. Komplett unverständlich.

Vertrag geht eh nur 18 Monate, dürfte recht gut passen waren meine Gedanken vorhin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 9 Minuten:

Hätt er lieber auf das Sacking von Solskjaer gewartet.

Conte hat in etwa 20 Millionen Gründe, zu Tottenham zu gehen ;)

Der Rauswurf von Solskjaer steht seit 2 Jahren unmittelbar bevor. Auf den hat schon Allegri vergeblich gewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 21 Minuten:

Vertrag geht eh nur 18 Monate, dürfte recht gut passen waren meine Gedanken vorhin :D

Stimmt, denn die letzten 12 Monate lässt er sich eh wieder auszahlen :D

Die Perspektive mit Tottenham irgendwas außer dem Carabao Cup zu holen ist eigentlich gleich null. Vielleicht noch ein EL-Finale :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb am 2.11.2021 um 15:45 :

Conte hat in etwa 20 Millionen Gründe, zu Tottenham zu gehen ;)

Der Rauswurf von Solskjaer steht seit 2 Jahren unmittelbar bevor. Auf den hat schon Allegri vergeblich gewartet...

Dieses Wochenende ist es wohl so weit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.