Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Interviews (Nenad, Stanko) sind vom SA!

Dann muss er ihn schon geistig abgeschrieben haben und hat ihm heut noch ne letzte chance gegeben - erklärt dann auch warum er mit der vorher beschriebenen äußerst schlechten Körpersprache gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dann muss er ihn schon geistig abgeschrieben haben und hat ihm heut noch ne letzte chance gegeben - erklärt dann auch warum er mit der vorher beschriebenen äußerst schlechten Körpersprache gespielt hat

ich halte von Vrsic als Fußballer sehr viel und denke er hat das Potential in einer besseren Liga als der unseren zu spielen, aber scheinbar hat er eine mentale Blockade und kann seine Leistung nur in seiner Heimat abrufen. Sowas gibts leider. Unser Ogerl hatte ja schon Heimweh wenn er das Riesenrad nicht sehen konnte ... der hätte vielleicht nicht in jeder Liga trainieren (:faktroll:) aber freilich kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

detto. und durch die ganzen anfeindungen ist meine sympathie sicher nicht gesunken. bin am überlegen, ob nicht mein naechstes trikot mitn stanko beflockt wird, dann werden mitn fcsparta wien wieder expertisen ausgetauscht :p

haha :)

wie gesagt, seinen fleiß hat ihm niemand (auch ich nicht ) abgesprochen. und ich muss selber zugeben dass er in der mitte ein ganz anderer spieler ist. und FALLS er diese form in der mitte behält ist er sicher ein brauchbarer kicker.(bin da, nachdems um ihn geht noch etwas skeptisch aber was er diese saison gezeigt hat war einwandfrei und dann hab ich logischerweise auch nix gegen ihn - im gegenteil). ändert aber nichts daran dass er auf der seite unbrauchbar ist und dort nur alibipässe spielt und fast jede aktion ruiniert. was allerdings etwas ändert und im neuen lichte zu sehen ist, ist dass er eig. eh nicht auf der seite sondern in der mitte spielen wollte und sich so in die mannschaft spielen wollte. spricht sehr für ihn. aber nicht für daxi - stöger.

er wird sicher nicht (vor allem bei seinem eifer) sagen dass er nicht spielen will. dann haben halt die trainer mist gebaut die ihn auf einer position aufgestellt haben wo er nichts bringt. was wiederum erklärt warum ihm vlt. einiges verziehen wurde. mich freuts jedenfalls im moment dass aus jemandem der mitgeschleppt wurde ein (zur zeit) echt brauchbarer spieler geworden ist, das ist wie ein neuzugang. persönlich sympathsich war er schon immer, nur bringt das nix wenn er fast jeden ball verliert. ist auch schwer zu glauben dass jemand der in der mitte solche partien spielen kann auf der seite solche spielt wie er die letzten jahre. und auch dass jeder trainer monate gebraucht hat um zu merken dass er auf der seite unbrauchbar ist. aber solls geben.

der stanko, diese saison, auf der position in der mitte ist ein anderer als sonst. bin megahappy wenn er dort bleibt und diese leistungen bestätigen kann.

wenn er das macht kauf ich mir auch ein stanko-trikot, dann steh ma im partnerlook :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unser Ogerl hatte ja schon Heimweh wenn er das Riesenrad nicht sehen konnte ... der hätte vielleicht nicht in jeder Liga trainieren ( :faktroll:) aber freilich kicken können.

Naja aus Heimweh is' der Liebe Ogerl nicht aus Barcelona zurückgekehrt, sondern vielmehr heim beordert worden, weil Espanyol den Rest der Ablöse nicht stemmen konnte. Nur um ein Jahr später an den LASK verliehen zu werden. :augenbrauen:

Die prä-Bosman Zeit war halt anders, aber auch um nix weniger absurd als der moderne Fußball...

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

so what ^^

Der Teamspieler wird mit 9 Millionen Euro Ablöse zum bisher teuersten Österreicher.

Besser als 8 Mille von Inter ... Für 20 hätte er von mir aus sogar nach Indien gehen können :D

3337705358.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde ihn lieber in england (oder auch italien) sehen, aber hauptsache

3337705358.jpg


:lol: auch nicht schlecht, aus den 56536 ergoogelten dagobert-comics genau den gleichen erwischen und dann noch langsamer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:lol: auch nicht schlecht, aus den 56536 ergoogelten dagobert-comics genau den gleichen erwischen und dann noch langsamer sein

:lol: Das passte halt so gut, weils halt nur ca. 10 % der Ablöse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Entscheidung. Aber zumindest spielen auch dort ein paar Leute, die BKS sprechen. Wenngleich alles Kroaten, uiuiui...

Aber Hauptsache, wir bekommen fast eine Million "Taschengeld", ohne dass wir etwas tun.

Gustav%20Gans%20MM%204-53%202%20600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber Hauptsache, wir bekommen fast eine Million "Taschengeld", ohne dass wir etwas tun.

Ich würde sagen: Das haben Tommy Partis und Markus Kraetschmer hervorragend eingefädelt. Die haben sicher einiges dafür getan.

Damit haben wir mit Drago knappe 2 Mio Euro verdient. Und das mit einem halben Jahr Vertragsrestlaufzeit.

Ein Wahnsinn eigenltich, dass der Drago noch immer so jung ist. Der war schon als 17jähriger Stammspieler bei uns. Das ist 5 Jahre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.