Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

da schmidt und rangnick scheinbar bleiben, nein.

Noch nicht mal angefangen die Neue Saison und er müllt mit seinem Pessimismus schon wieder die Threads zu :facepalm: P.s. wir sind ja diesmal auch nicht Meister geworden, denn Salzburg hat uns noch eingeholt so wie von dir vorhergesagt!! Achja und zum Thema RS und RR, weißt du mehr? bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

da schmidt und rangnick scheinbar bleiben, nein.

mir schlottern die knie - bei soviel fachkompetenz müssen wir uns tatsächlich fürchten :facepalm:

mit soviel geld zweiter in unserer liga werden und gegen dudelange und pasching scheitern hätte ich sogar dem hansi burli zugetraut. wahrscheinlich sogar harald serafin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir schlottern die knie - bei soviel fachkompetenz müssen wir uns tatsächlich fürchten :facepalm:

mit soviel geld zweiter in unserer liga werden und gegen dudelange und pasching scheitern hätte ich sogar dem hansi burli zugetraut. wahrscheinlich sogar harald serafin...

fürchten sicher nicht, aber die unruhe und der x-te neubeginn bei trainer -u./od. sportdirektor, hätte allen mitbewerbern in die karten gespielt. nicht mehr und nicht weniger.

Achja und zum Thema RS und RR, weißt du mehr?

nicht mehr, als in den zeitungen und/oder online-portalen steht. du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

fürchten sicher nicht, aber die unruhe und der x-te neubeginn bei trainer -u./od. sportdirektor, hätte allen mitbewerbern in die karten gespielt. nicht mehr und nicht weniger.

dieser neubeginn nach moniz war aber auch der grund warum sie heuer soviele punkte geholt haben. mit der truppe um eierhofer und co wäre dies nicht möglich gewesen.

schauen wir mal ob sie wieder 20mio+ für transfers ausgeben. schliesslich ist kuh mateschitz immer noch nicht genug gemolken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil ich jetzt glesn hab das es sogar fünf Spieler sind die einen Jungprofivertrag erhalten haben ..

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

is dieser Prokop so gut das der einen längeren Vertrag als alle anderen erhalten hat ??

Was ich über ihn von kompetenter Stelle gehört habe, reift da ein großes Talent heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.