Die Regionalligadiskussion - bis zu Saisonbeginn


Recommended Posts

auch schon wurscht

wenn's für uns ein fest wird und für andere ein essen, dann solls mir recht sein.

bin eh schon wieder ruhig...

wenn's für uns ein fest wird und für andere ein essen, dann solls mir recht sein.

bin eh schon wieder ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz Deiner Meinung! Unsere Bundesliga-Leitung und Red Bull, das ist die ideale Mischung - leider zum Schaden des gesamten österr. Fußballs.

Dem ist nichts hinzuzufügen - Schau ma wer in der BuLi und in der "Heute für Morgen"-Liga mitspielt.Publikumstechnisch haben viele Vereine höchstens Regionalliga Niveau, manche nicht mal dass. Aber mit de Fersehgeldern gehts auch so.

Auf diese Gelder wär der LASK halt angewiesen gewesen um halbwegs einen Kader zu halten.

Ich hoffe beide Linzer Kollegen halten durch.

Und ich hoffe das Vorwärts halbwegs einen Kader auf die Beine stellen kann, damit wir konkurenzfähig werden um genug Spass zu haben.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht was die vereine hier an mitsprachrecht haben, aber samstag termine sind sicherlich von vorteil für uns da einige schichtler sonst wegfallen! obwohl ein freitag abend spiel schon seinen reiz hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da bin ich ganz bei dir - viele hunderte Schichtler würden es danken.

Bei einem Schnitt von gut 1000 Zuschauern pro Spiel VIELE HUNDERTE Schichtler...???

Ist wohl eher subjektiv, deine Sichtweise. ;)

Mir persönlich würde ein Freitagabendspiel bei Flutlicht auch wieder mal gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Schnitt von gut 1000 Zuschauern pro Spiel VIELE HUNDERTE Schichtler...???

Ist wohl eher subjektiv, deine Sichtweise. ;)

Mir persönlich würde ein Freitagabendspiel bei Flutlicht auch wieder mal gut gefallen!

Schnitt haben wir knapp 1400, gegen Ende warens 1000, somit 400 Schichtler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.