[Bilder] SC/ESV Parndorf vs. FC Blau Weiß Linz, 2:1 (1:0)


Recommended Posts

zu den bildern parndorf vs. blau weiß linz: https://picasaweb.go...399422742943218

matchbericht auf blauweiss-linz.at: http://www.blauweiss...z/spielbericht/

ein spiel vieler vergebener chancen für blau weiß linz, das sich mit einigen latten- und stangentreffern, aber nur einem tor begnügen musste. parndorf hingegen effizient und machte aus drei chancen zwei tore. ich finde es übrigens nicht klass, wenn man die zur verabschiedung zum auswärtssektor kommenden spieler mit pyro bewirft!

vorschaubilder:

stattlicher away-support. tomas horvath jubelt, während sein kopfball zum 1:0 im netz landet. linzer freude über das zwischenzeitliche 1:1.

20130603_parndorf-bwlinz_10.jpg

20130603_parndorf-bwlinz_24.jpg

20130603_parndorf-bwlinz_39.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tja, auch ich find es nicht klas dass jemand mit pyro beworfen wird. solche leute haben echt nix im hirn. mann, war ich angfressn. wenn der neben mir gestanden wär, dem hätt ich meine meinung kundgetan. aber zumindest wurde ein anderer, der während des spiels was reingeworfen hat, doch ziemlich zurechtgewiesen. solche trotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.