ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Anfänger

14 Euro???? Wie soll ich mir das als Schülerin leisten? Und 10 Euro für ermäßigte Regionalligastehplatzkarten ist auch eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von lena14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns euch nicht passt, warum mailt ihr dann nicht direkt eure Beschwerde an die Geschäftsstelle? Ich empfinde die Preise auch als zu hoch angesetzt, aber ich denk nicht daran, den Stadionbesuch wegen der paar Euros mehr zu meiden. Je länger ich darüber nachdenke, würd ichs wahrscheinlich nicht anders machen. Es ist eine gute Gelegenheit, alle restlichen Prämien auszuzahlen.

PS: Auch andere Amateurvereine setzen gegen Großklubs ihre Preise in die Höhe. Man darf in der Sportstadt Linz ;) auch die Stadionmiete und den weiteren Luxus in der tollen Arena nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

18 sind schon echt viel, aber man darf trotzdem spiele gegen Rapid nicht mit spielen gegen Allerheiligen odg vergleichen.

die kosten sind schon um vieles höher als sonst (personal, prämien, sicherheit usw.) und da der cup für RL mannschaften einen wichtige einnahmequelle ist und ein ausscheiden gegen Rapid nicht unwahrscheinlich, empfinde ich die 18 einmalig als okay. kommt der lask weiter und spielt zb gegen einen unwichtigen verein a la Mburg, Grödig usw. und PMR verlangt wieder 18, dann würde ich mich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie erwarten sich zahlreiche Unterstützung und dann kostet der Steher 18€ :respekt:

Aber dank der ganzen Schönwetter zuschauer werden sich wohl genug in der Gugl einfinden

Ich schaus mir sicher an. Bin ich jetzt ein Schönwetterfan???

Nur weil dir der LASK keine 18 € wert ist brauchst nicht auf andere hinhauen die sich das Spiel anschauen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mir ist der grossklub normalerweise net amoi an popel wert.nichts desto trotz werd ich mir die partie mit ein paar spezis aus wien geben.aber alles wertfrei.ist ja eh selten dass sich in der sportstadt wieder mal was tut.und ich bin kein schönwetterfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

lask fb seite

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Fans,
Betreffend der an LASK Linz gerichteten Kritik und Anfragen bezüglich Ticketpreise für das ÖFB Samsung Cup-Match und den Meisterschaftsspielen 2013/14 erlaubt sich LASK Linz folgendes mitzuteilen:
Erstens stellt LASK Linz für die kommende Saison eine Profimannschaft, welche große Kosten verursacht, da unser Ziel nachwievor der Wiederaufstieg in die Bundesliga ist.
Zweitens fallen trotz Unterstützung der Stadt Linz für die Benutzung des Linzer Stadions erhebliche Kosten an.
Drittens hält LASK Linz den Stadionbetrieb aufrecht. Dies war letzte Saison mit dem Ausweichen nach Schwanenstadt nicht gegeben.
Viertens wollen wir festhalten, dass entgegen vieler Meinungen, das ORF-Livespiel gegen RAPID Wien seitens des ÖFB zentral vermarket wird und LASK Linz keinen finanziellen Anspruch hat.
Fünftens gibt es in der ersten Runde des ÖFB Samsung Cup keine Prämienausschüttung seitens des ÖFB.
LASK Linz ersucht daher um Verständnis bezüglich der Preisgestaltung und hofft Sie sowohl im ÖFB Samsung Cup als auch in der Regionalliga Mitte als Gast im Stadion begrüßen zu dürfen. Das Team rund um Karl Daxbacher zählt auf SIE als zwölfter Mann!
Ihr LASK Linz-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit der Argumentation der Preise für das Cuspiel kann ich ja noch irgendwie leben, schlimm ist das, was unser Verein für die DK verlangt bei nur 15 Spielen, das geht aus meiner Sicht gar nicht. Im ENdeffekt zahlen wir mehr für eine DK als so mancher Bundesligist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit der Argumentation der Preise für das Cuspiel kann ich ja noch irgendwie leben, schlimm ist das, was unser Verein für die DK verlangt bei nur 15 Spielen, das geht aus meiner Sicht gar nicht. Im ENdeffekt zahlen wir mehr für eine DK als so mancher Bundesligist.

Dafür sehen wir mehr Tore für unser Geld. ;) Auf laola1.at stellten sie heute eine Statistik online, worin aufgelistet ist, dass ein Fan des SC Wr.Neustadt 14,06.- für ein Tor blechen muss. Zum Vergleich: Ein RBS Anhänger sieht alle 3,43.- ein Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.