Team der Saison 2012/13


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wieso denn nicht?

Für mich hat Reus sogar eine etwas bessere Saison als Götze gespielt.

Nicht wirklich. Götze war so ziemlich in jedem Spiel stark und hatte keine einzelnen schwächeren Partien drinnen, wie Reus sie teileweise eben schon hatte.

Was aber auch egal ist, weil Reus auf der Müller Position spielt und da gibt es überhaupt keine Diskussion, wer da die stärkere Saison hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Götze war so ziemlich in jedem Spiel stark und hatte keine einzelnen schwächeren Partien drinnen, wie Reus sie teileweise eben schon hatte.

Gut, da unterscheiden sich dann wohl unsere Meinungen. :D

Und ja, Müller natürlich mit der besseren Saison. Dennoch würde ich eher Reus als Götze im Team des Jahres sehen, auch wenn es positionstechnisch nicht ganz passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War er nicht, aber niemals der beste Keeper der Saison. Da waren Weidenfeller, Trapp, Ulreich (!), Adler und Neuer um ein ganzes Stück besser.

Doch. terStegen hat eine sehr schwache Saison gespielt. Eine tolle Statistik in abgewehrten Schüssen bringt dir halt auch Nichts, wenn dir dann Patzer unterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Doch. terStegen hat eine sehr schwache Saison gespielt. Eine tolle Statistik in abgewehrten Schüssen bringt dir halt auch Nichts, wenn dir dann Patzer unterlaufen.

Dann dürfte Neuer auch nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Adler auch nicht.

Adler hat sich bis auf dem Spiel gegen Hannover nichts zu Schulden kommen lassen und aus einem Abstiegskandidaten im Alleingang einen Europapokalanwärter gemacht.

terStegen war einfach unkonstant, hatte viele Fehler drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.