Team der Saison 2012/13


Recommended Posts

Weltmeister

Trainer der Saison: Heynckes

Spieler der Saison: Ribery

Weidenfeller

Lahm-Hummels-Dante-Alaba

Martinez-Schweinsteiger

Müller-Götze-Ribery

Lewandowski

Bank:Trapp,Reus,Kießling,De Bruyne,Draxler,Piszczek,Gündogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Trapp

Lahm - Toprak - Dante - Alaba

Gündogan - Schweinsteiger

Müller - Götze - Ribery

Kießling

Bank: Weidenfeller, Hummels, Draxler, Reus, Piszczek

Trainer: Natürlich der Jupp

Spieler: Ribery

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dortmund und Bayern sind langweilig..

Adler

Jung, Ginter, Carvajal

Rode, Draxler, Meier, Hunt, Schmid

Kiessling, Kruse

Trapp, Höwedes, DeBruyne, Castro

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neuer war zwar sehr gut diese Saison, aber eben auch aufgrund der Tatsache, dass er 90 % der Saison nix zu tun hatte, kein Kandidat für das Team der Saison.

Das würde sich dann aber auch mit einer Teameinberufung widersprechen oder? :=

Wenn er was zu tun hatte, war er sicher und 18 Tore sind einfach eine so unglaublich deutliche Sprache. Finde die Argumentation halt irgendwie komisch, aber bei Tormännern muss man sich damit irgendwie abfinden. :ratlos:

Ist ja bei Safar auch so, bekommt die meisten Tore und wird von jedem (auch nicht zu unrecht) "gehuldigt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

?

Ebenso bekommt Neuer 18 Tore und wird kaum beachtet :ratlos:

Naja das mit den Tormännern ist eh so eine Sache, wenn man keine Tore bekommt ist man zu gut um in eine Elf zu kommen.

Ich wollte einfach ein FCB und BVB freies Team aufstellen ;)

Denn sonst wäre es langweilig, da man aufgrund der überragenden Saison der beiden Mannschaften eigentlich nur Spieler der beiden Mannschaften + Kießling aufstellen müsste, obwohl es andere (wie z.B. Kruse) mehr verdient hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das würde sich dann aber auch mit einer Teameinberufung widersprechen oder? :=

Wenn er was zu tun hatte, war er sicher und 18 Tore sind einfach eine so unglaublich deutliche Sprache. Finde die Argumentation halt irgendwie komisch, aber bei Tormännern muss man sich damit irgendwie abfinden. :ratlos:

Ist ja bei Safar auch so, bekommt die meisten Tore und wird von jedem (auch nicht zu unrecht) "gehuldigt".

Man weiß ja, was der Neuer kann, deshalb ist er auch die Nummer 1 von Deutschland. Demnach müsste aber auch jedes Jahr Ribery Spieler der Saison werden, weil er vom Potential her ganz klar der Beste ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch ohne Bayern und BVB:

Adler

Carvajal - Höwedes - Stranzl - Oczipka

Draxler - Neustädter - Rode - De Bruyne

Kießling - Kruse

weiters: Trapp, Baumann, Klose, Wollscheid, Ginter, Diagne, Jung, Schmid, L. Bender, Baumgartlinger, Schürrle, Meier, Castro, Diego, Kiyotake, Herrmann, Ji, Volland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weidenfeller

Lahm - Dante - Alaba

Gündogan - Martinez - Schweinsteiger

Müller.......................................Ribery

Kießling - Lewandowski

Trainer: Natürlich Jupp Heynckes

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.