Jornada 38 - letzte Runde


Recommended Posts

Sa, 1.6.

17:00

Real Madrid - CA Osasuna

19:00

FC Barcelona - Málaga CF

21:00

Granada CF - Getafe CF

Sevilla FC - Valencia CF

Deportivo La Coruña - Real Sociedad

Celta Vigo - Espanyol Barcelona

RCD Mallorca - Real Valladolid

Real Zaragoza - Atlético Madrid

Levante UD - Real Betis Sevilla

Rayo Vallecano - Athletic Bilbao

In den fett markierten Partien geht es um den Ligaverbleib.

3 Absteiger von 4 möglichen Teams werden gesucht.

...

17 Deportivo 35

18 Celta 34

19 Zaragoza 34

20 Mallorca 33

Deportivo zwar die meisten Punkte, aber einen schwierigen Gegner, der um die CL kämpft.

Mein Wunsch: Zaragoza bitte absteigen.

Celta feiert den Klassenerhalt. Aber auch mit Depor oder Mallorca hätte ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid im letzten Spiel unter Mourinho mit einer ziemlichen B-Elf, kann mir schwer vorstellen, dass es so gewonnen wird, auch wenn nur Osasuna im Santiago Bernabeu gastiert. Die exakte Aufstellung kann man aus dem Personal noch nicht wirklich herauslesen, man wird wohl die ersten Minuten abwarten müssen.

Jesus - Benzema, Özil, Carvalho, Essien, Arbeloa, Albiol, Modric, Higuain, Di Maria, Callejon

Hoffe einfach, dass sich die Mannschaft noch einmal ordentlich aus der Saison verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pinto

Montoya - Pique - Mascherano - Alba

Xavi - Busquets - Iniesta

Pedro - Cesc - Villa

Baptista - Santa Cruz

Joaquin - Toulalan - Camacho - Isco

Jesus Gamez - Weligton - Lugano - Eliseu

Caballero

Barcelona Bank: Valdes, Abidal, Song, Dos Santos, Thiago, Alexis, Tello

Abidal wird wohl eingewechselt werden, Thiago wohl das letzte mal im Barca-Kader (zumindest würd ich ihn gut verstehen, wenn er jetzt geht). Bartra auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch ein anständiger Saisonabschluss im Schongang, das Beste an diesem ziemlich belanglosen Spiel war ohnehin die Unterstützung der Kurve für Mourinho. Bin am Ende noch einmal richtig wehmütig geworden, als er sich da von den Fans verabschiedet hat (halt eben auf deine Art). Danke für alles Jose und viel Glück bei Chelsea oder was auch immer die nächste Station sein wird

MOUUU.png

Nettes Bild noch einmal zum Abschluss, richtig schade, dass da nicht eine längere Zusammenarbeit draus geworden ist

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumtor Cesc- 2-0.

Die 100 Punkte sind ganz nah...

Wär toll und auch nur gerecht, wenn man sich diesen Rekord nun mit R.Madrid teilen könnte.

Montoya :love:

Ziemliches Entertaining heute :clap:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.