FC Liefering - Linzer Athletik-Sport-Klub


  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ich werds sicher verfolgen, nach Sbg aber nicht extra dafür fahren ;)

Erwarte mir gar nichts. Der LASK ist saustark, ein Sieg wäre eine Riesenüberraschung mmn. Gerade wenn man vergleicht, dass wir dann doch öfters ausgelassen haben im Mai und der LASK in einer Wahnsinnsform ist. Das meine ich gar nicht pessimistisch, sondern völlig objektiv in Anerkennung der Leistungen des LASK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tippe auf einen LASK-Sieg. Die ganze Geschichte rund um den FC Liefering ist nicht ganz kosher. Rechtlich ist zwar alles in Ordnung, aber mir würde es besser gefallen, wenn man verstärkt auf Kooperationen setzt, um unsere Talente in den Profibereich zu bringen, anstatt krampfhaft die komplette Kontrolle ausüben zu müssen und sich seinen Ruf noch weiter zu zerstören.

Ich werde das Spiel nicht verfolgen denn es kommt sowieso wie es kommt. Mir wäre halt viel lieber unsere Jungs nach Pasching zu verleihen, da das wenigstens ein eigenständiger Klub ist, der gewachsen ist und auch Profi-taugliche Infrastruktur mitbringt.

Den LASK wünsche ich mir aber auch nur bedingt. Ich hätte halt gerne Klubs, die sich wirtschaftlich nicht übernehmen und einfach im Rahmen der Möglichkeiten bleiben. Das dehe ich als außenstehender beim LASK nicht. Für OÖ wäre es sehr gut, wenn es nächste Saison wieder Derbys im Profibereich geben würde, aber der worst case: Parndort + Liefering würde so richtig zur ersten Liga passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Willst du mir jetzt schon vorschreiben, zu welchen Spielen ich gehen soll? ;)

Deine Posts machen halt den Endruck, als wärst du nicht Fan eines (4?) Vereins, sondern nur ein Fan gegen unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte der Lask scheitern, so gehn sie, mMn, entgültig pleite!

Was du alles weisst .......

Der LASK hat in der RLM einen Profikader, wo ein jeder pünktlich seine Gehälter erhielt. Und daß ohne großen Einnahmen .......(kein TV-Geld, keine großen Sponsorengelder, usw......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deine Posts machen halt den Endruck, als wärst du nicht Fan eines (4?) Vereins, sondern nur ein Fan gegen unseren Verein.

Pack mal deine Paranoia wieder ein. Will mir lediglich ein Match anschauen, in dem es um was geht. Der FCL ist mir ziemlich egal.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Pack mal deine Paranoia wieder ein. Will mir lediglich ein Match anschauen, in dem es um was geht. Der FCL ist mir ziemlich egal.

Nagut, es gelte die Unschuldsvermutung, viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wird jemand das Spiel verfolgen? Ist wer vor Ort? Oder wurscht? Abonnenten dürften auf der West-Tribüne anscheinend freien Eintritt haben.

Bin wie der Pironi fix dabei. Ich will sehen, wie Liefering a fette Watschn kriegt. Mit einem Besucheransturm wie gegen die Salzburger Austria wird man wohl ned rechnen dürfen, aber 2000 erwarte ich mir schon. Tipp: 1:2

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.