SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

es fällt wohl überhaubt nid auf , das momentan viele sbg vereine einen " aufschwung" haben ? :ratlos:

:facepalm:

Vielleicht solltest du dich mal mit Grödig und dessen Gönner beschäftigen bevor du hier zwanghaft eine (nicht vorhandene)Verbindung zu Red Bull suchst?

In unserem Forum war man auch schon überzeugt, dass da Red Bull dahinter steckt. Salzburg = Red Bull, weiter reicht die Denke wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es fällt wohl überhaubt nid auf , das momentan viele sbg vereine einen " aufschwung" haben ? :ratlos:

mach dich nicht lächerlich.

ich fänd es ja wie gesagt nicht schlecht bzw. vernünftig wenn grödig bundesliga in der arena spielen würde. das stadion wurde ja ursprünglich nicht für red bull errichtet. nachdem mittlerweile aber RB auch in die infrastruktur investiert hat und man vermutlich auch für instandhaltung und laufende kosten aufkommt, wird man das im falle von grödig wohl nicht wollen.

aber eigentlich ists in österreich ja oft eh scho oft ziemlich wurscht wer wie und wo spielt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

im prinzip wirds egal sein, denn lange werden sie sich nicht oben halten können ...

Was bringt dich auf diese Prophezeiung? Ich meine, wenn ich mir Deine Postings in diesem Thread durchlese, weißt Du vom SV Grödig relativ wenig :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hahaha:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1417393/Groedig-stuerzt-die-Liga-ins-Chaos

es ist der liga mit ihren lächerlichen anforderungen so zu gönnen :love:

unglaublich, dass ein verein noch um welten unnötiger als Neustadt sein kann.

Wenn man wenigtens diese lächerlicehn Anordnung auch einhalten würde....

... dann wäre Grödig und Liefering der Aufstieg zu untersagen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kann man einfach ein fremdes Stadion angeben ?!

Ist mir auch ein Rätsel!

Hab gehört, dass wiener Neustadt für die beiden schlagerspiele gegen Grödig das Camp Nou als alternativspielort angegeben hat, um mit den zu erwarteten Zuschauermassen zurecht zu kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und sollte sich RB Salzburg für eine Gruppenphase qualifizieren (und das traue ich ihnen heuer sogar zu :D ) müssten sie immer am Sonntag spielen (soferns die EL wird), da 48 Stunden zwischen 2 Spielen sein müssen.

Wären dann hald im Extremfall 4 Spiele (bei EL-Heimspiel) in 4 Tagen, die der Rasen wegstecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.