Neues Away-Trikot 2013/14


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab mich missverständlich ausgedrückt.

Nike hat immer ein sog. „Players Issue-version“ von den Dressen.

Dies unterscheidet sich in Verarbeitung und Details und ist hochwertiger als die Shirts welche normal im Fan Shop verkauft werden. (sagen sie zumindest ;) )

Dies sind auch überall sonst in der Preiskategorie von >100€ angesiedelt.

Deswegen mein Verdacht, dass sie vorab mal so ein Version bekommen haben und die normalen (=billigeren) Dressen erst geliefert bekommen.

Wenn das so wäre, wäre das „OK“ ist halt mal eine Luxus Edition für die „early Adaptor“-Freaks. Für normale Fans, sollte jedoch günstigere Version vorhanden sein. Denn 110€ ist schon zu teuer für ein normales Fanshirt.

das einzig "bsondere" was mir gestern im shop an den dressen aufgfallen is ist das das wappen nur draufgflockt is und das ist nicht grad ein zeichen von großer qualität find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das einzig "bsondere" was mir gestern im shop an den dressen aufgfallen is ist das das wappen nur draufgflockt is und das ist nicht grad ein zeichen von großer qualität find ich

Also der typische Fanshopcrap wie beim letzten Auswärtstrikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aber war das alte Auswärtstrikot nicht auch die Spielerversion? Es hat jedenfalls auch diese Dri-Fit Löcher und ein gummiertes Wappen. Und was ich mich erinnern kann hab ich damals nur 80 dafür gezahlt...

Finde btw das neue Trikot zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht so schick wie das Alte, weshalb ich es mir auch nicht kaufen werde.

1002979_10201434702088545_2210032_n.jpg

ich nehme das gestreifte. fang schon mal zum sparen an..:finger:

Passt zwar nicht ganz hierher, aber WIE schiach ist bitte das Trikot ganz rechts? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Passt zwar nicht ganz hierher, aber WIE schiach ist bitte das Trikot ganz rechts? :kotz:

als sympathisant der spurs muss ich sagen sooo schlimm find ich´s jetzt nicht. aber das logo des brustsponsor ist eindeutig überdimensioniert ;)

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

somit perfekt für die durchschnittliche fan-figur.

:lol: Mir passt von den Spielertrikots sogar XL, hab sonst aber mehr Medium als Large :D

Sind eng geschnitten und betonen meinen Adonis-Körper :augenbrauen:

Für Fans mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu empfehlen, sind genau in den Problemzonen richtig anliegend, zum Glück sind die Trikots seeeeehr deeeeehnbaaar. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das einzig "bsondere" was mir gestern im shop an den dressen aufgfallen is ist das das wappen nur draufgflockt is und das ist nicht grad ein zeichen von großer qualität find ich

Das war bei den vorigen original Spieler-Auswärtstrikots auch so.

als sympathisant der spurs muss ich sagen sooo schlimm find ich´s jetzt nicht. aber das logo des brustsponsor ist eindeutig überdimensioniert ;)

Da muss man HP echt beglückwünschen. Ein Trikot, das praktisch einzig aus dem Sponsorlogo besteht - Respekt für dieses Verhandlungsergebnis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei den vorigen original Spieler-Auswärtstrikots auch so.

Da muss man HP echt beglückwünschen. Ein Trikot, das praktisch einzig aus dem Sponsorlogo besteht - Respekt für dieses Verhandlungsergebnis :D

Wenn das RBS sieht, werden sie neidisch. Die vergrößern national ja auch jedes Jahr um 5 Prozent ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1002979_10201434702088545_2210032_n.jpg

ich nehme das gestreifte. fang schon mal zum sparen an.. :finger:

bzgl. under armour: kann jetzt nicht sagen wie genau es bei den fussballshirts aussieht. aber vor einem monat war ich in amerika in einem shop von denen. einfach weils auch bei uns noch nicht sooo überlaufen ist. was soll ich sagen, selten hab ich etwas qualitativ derart miserables gesehen das sich als premium platziert. wirkt tlw. von den schuhen, von der verarbeitung so richtig billig, als wäre es ein nachbau den du auf einem türkischen bazar kaufst.

ganz ehrlich, also gratis vielleicht. aber ansonsten find ich den hersteller einfach nur überbewertet und zahl gerne ein paar euro mehr für Nike-Qualität.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.