blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) seit wann ist der LASK gut für Herz schon aber der stream steht die ganze Zeit.....so seh ichs wenigstens schon kommen edit: schön langsam muss mal ein Tor her! Auswärtstor wäre sehr wichtig!!! bearbeitet 3. Juni 2013 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Haha der Aufhauser hat inzwischen schon die Geschwindigkeit einer Schildkröte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Haha der Aufhauser hat inzwischen schon die Geschwindigkeit einer Schildkröte.. Hab ich mir auch gedacht da schnellste is er nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Leck oasch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2013 scheiße 1-0 für Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Wah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Wennst so scheisse spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 iceman schreibt grad das parndorf 1:0 führt. hehe. Das taugt dir leicht du volldrottl. Statt derbies nächstes jahr parndorf? Wie alt bist du 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Derbys in der rlm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Relegation ist scheiße. Ich sags euch, Templ macht euch das 1:1. bearbeitet 3. Juni 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 1:0 Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 eigentlich hab ich mir gedacht, dass nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts