SV Austria Salzburg - SC Bregenz


Recommended Posts

Solo Viola

Piro, hoffentlich bist nicht böse, dass ich den Thread eröffne. ;)

Morgen findet also das letzte Saisonspiel gegen die starken Bregenzer statt.

Die Wettervoraussetzungen scheinen ja nicht allzu günstig - momentan ist es alles andere als sicher, dass überhaupt gespielt werden kann.

Wie schaut es in der Stadt momentan aus? Regnet es?

Morgen soll sich das Wetter ja etwas bessern.

Bei diesem Spiel wird man einige zum letzten Mal im violetten Dress sehen - allen voran Capitano Flo Hirsch. Ich würde mir eine offizielle Verabschiedung von ihm wünschen, die einem Vorzeigeaustrianer wie ihm würdig ist.

Sahnehäubchen wäre natürlich ein allerletztes Hirschi-Tor.

Mein Tipp: 2:1 sofern Petrus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Ich glaub kaum, dass morgen gespielt werden kann. Immerhin regnet es schon mehr oder weniger durchgehend seit gestern Abend und laut Wetterbericht geht das morgen so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich glaub kaum, dass morgen gespielt werden kann. Immerhin regnet es schon mehr oder weniger durchgehend seit gestern Abend und laut Wetterbericht geht das morgen so weiter...

Klingt überhaupt nicht gut.

Lt. salzburg.orf.at Wetterbericht soll es morgen bis am Abend stellenweise nur ganz leicht regnen und teilweise soll sich auch die Sonne zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso soll ned gespielt werden? Bei dem Krautacker ist's doch e schon wuascht und außerdem ist's e das letzte Spiel.

Auf zur Wasserschlacht nach Maxglan :D

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lässt sich schon abschätzen bis wann es da eine entscheidung geben wird?

wär leicht ungut das erst unterwegs zu erfahren ;)

Lt. unserem Forum ist anscheinend heute abend bereits die Kommissionierung. Grundsätzlich wäre eine Verschiebung schon saublöd für die Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na, dann hoffe ich ihr behaltet recht! geht eh um nix mehr, das spiel sollte man schon durchbringen.

ihr solltets für den rasenzustand an euerm platz mal eine neue modelinie rausbringen.

so in der art "das einzig englische bei uns ist die spielweise - acker maxglan" :D;)

Lt. unserem Forum ist anscheinend heute abend bereits die Kommissionierung. Grundsätzlich wäre eine Verschiebung schon saublöd für die Mannschaften.

danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hoffen sie auf eine wundersame trocknung des platzes bis morgen?

versteht mich nicht falsch, ich würde nichts lieber als morgen zum spiel fahren, aber ein komissionierung die läuft während man eigentlich schon fast unterwegs sein sollte ist dann doch nicht ganz so angenehm.

abgesehen davon, wenn der platz heute abend unbespielbar wäre wird er es morgen lt wetterbericht auch nicht sein. irgendwelche prognosen von jemand der heute abend am platz war?

wäre auch genial, zuerst bleibt uns das spiel unter der woche gegen saalfelden erspart, jetzt bekommen wir im schlimmsten fall doch noch eines aufgebrummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kanns mir ned vorstellen, bin vorher vorbei gefahren. Wenn wir Wasserball spielen, dann könn ma natürlich spielen, an Fußball ist da im Moment leider ned zu denken und so leids mir tut: Aber es regnet weiter! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel wird fix abgesagt, es regnet ja jetzt auch in Strömen und morgen wird sich daran nichts ändern.

Und wenn es morgen durchgezogen werden sollte, werden wir wohl einen Zuseherminusrekord seit 2005/06 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Der Boden in Maxglan ist zwar sehr, sehr tief - da die nächsten Regenfälle aber erst am Abend angekündigt sind wurde in der Früh beschlossen, das letzte Heimspiel der Saison heute durchzuführen.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Und wenn es morgen durchgezogen werden sollte, werden wir wohl einen Zuseherminusrekord seit 2005/06 haben.

DAS wird nicht ansatzweise eintreffen - wir haben ja unseren Capitano zu verabschieden.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute werden mehr sein als sonst... Zumindestens im Steher , da bin ich mir sicher . Jeder weiß das es das letzte Spiel der Saison ist und es gibt einen großen Anlass.... Captain Flo Hirsch verdient einen würdigen stimmkräftigen Abgang vom geilsten Verein der Welt . Freu mich schon ! VwG

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.