Verbesserungen für die Saison 2013/2014


Recommended Posts

Und jetzt ernsthaft:

  • Kaderleichen entfernen a la Stankovic, P. Grünwald, Kardum, Mally,...
  • Murg, Speedy, Tajouri, Wimmer, Horvath zu einigen Einsätzen verhelfen
  • Vom Sytsem her etwas variabler werden (mal mit Raute probieren, damit sich der Gegner nicht so gut aufs 4-3-3 einstellen kann
  • Fähiges Personal für die Imbissstandeln besorgen, denn Leute, die 1min dafür brauchen, um den Preis von 1 Bier und 1 Kornspitz zu addieren haben vllt den Beruf verfehlt
  • In puncto Fanpolitik die Nulltoleranz gegen UST weiterfahren und beim ÖFB ein österreichweites Stadionverbot erfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junge talente fördern.

Mir kommts schon wieder so vor, als ob man einen trainer dazu zwingen muss.

Man setzt erst auf die eigenen talente wenn kein geld für neue spieler da ist.

Ich mein wir haben angeblich mit salzburg den besten nachwuchs, spielen darf in der ersten jedoch keiner nicht einmal als joker.

Warum jedes mal spieler wie stankovic, kienast etc bevorzugt werden verstehe ich nicht.

Und das junge durchaus leisgung bringen können sieht man bei den grünen, ein schaub oder wydra gehören nach ein paar einsätzen zu den besseren bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schämt euch !!!

eine frechheit 1:0 gegen einen 3Ligisten im Cupfinale!!!

ich würde den Spielern das Gehalt streichen bzw. zwangsverpflichten das Gehalt von einem Monat wohltätigen Zwecken zu spenden!!!

Da gibt es KEINE Entschuldigung, es war die Vorstellung gegen Salzburg schon NICHT Meisterwürdig aber dieses Spiel war schlicht weg eineFrechheit !!! Man darf sich nicht wunder dass der Österreichische Fussball International ein nullerl ist, es lieg viel am Willen und an der Einstellung, scheinbar verdienen unsere Spieler für diese Leistung viel zu viel sonst kann soetwas nicht passieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

schämt euch !!!

eine frechheit 1:0 gegen einen 3Ligisten im Cupfinale!!!

ich würde den Spielern das Gehalt streichen bzw. zwangsverpflichten das Gehalt von einem Monat wohltätigen Zwecken zu spenden!!!

Da gibt es KEINE Entschuldigung, es war die Vorstellung gegen Salzburg schon NICHT Meisterwürdig aber dieses Spiel war schlicht weg eineFrechheit !!! Man darf sich nicht wunder dass der Österreichische Fussball International ein nullerl ist, es lieg viel am Willen und an der Einstellung, scheinbar verdienen unsere Spieler für diese Leistung viel zu viel sonst kann soetwas nicht passieren!!

Für des host di registriert?

Ist übrigens im foischen Fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wer glaubt, dass man so locker-flockig 4-5 nachwuchsspieler einbaut ohne kompletten leistungsabfall, der hat leider absolut keine ahnung von diesem Sport. (in before "aber schlechter als die gebrüder vic könnens auch nicht sein".... doch können sie)

wenn die 1-2 vielversprechensten zu einsätzen kommen würden, wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubt, dass man so locker-flockig 4-5 nachwuchsspieler einbaut ohne kompletten leistungsabfall, der hat leider absolut keine ahnung von diesem Sport. (in before "aber schlechter als die gebrüder vic könnens auch nicht sein".... doch können sie)

wenn die 1-2 vielversprechensten zu einsätzen kommen würden, wäre ich zufrieden.

Wenn man ehrlich ist, sind die meisten Jungen noch nicht ganz so weit.

Aber die letzten 10,15 Minuten statt zB Stanko, würde kaum einer schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer glaubt, dass man so locker-flockig 4-5 nachwuchsspieler einbaut ohne kompletten leistungsabfall, der hat leider absolut keine ahnung von diesem Sport. (in before "aber schlechter als die gebrüder vic könnens auch nicht sein".... doch können sie)

wenn die 1-2 vielversprechensten zu einsätzen kommen würden, wäre ich zufrieden.

Also zwischen 4-5 und 0 ist doch noch etwas spielraum.

Tajouri zb wurde zum besten spieler der rl gewählt und durfte in sage und schreibe keinem pflichtspiel spielen. Ähnlich verhält es sich ja bei speedy. Beide sind jetzt 19 jahre, wenn nicht jetzt wann dann?

Wh wirds aber eh so sein, dass sie den verein verlassen werden und wir sie in ein paar jahren teuer zurückkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir einfach nur dasselbe feuer wie in der meisterschaft.

Ich gehe oder besser gesagt wir gehen wahrscheinlich mal alle davon aus ,das wir es diesmal sehr schwer haben werden,um das zu wiederholen was in dieser saison geleistet worden ist.

Einige Spieler darf man abgeben-Mally,KArdum,Grünwald,

Da ja Spieler wie Simkovic und Stankovic noch vertrag bis 2014 haben ,gehe ich nicht davon aus ,dass man sie verkaufen wird.

Wenn Vrsic geht,dann muss auf jedenfall auch ein ersatz für Vrsic her.

Talente öfters mal eine chance geben,den Zuschauerschnitt erhöhen-weiterhin hart bleiben gegenüber Problemfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schämt euch !!!

eine frechheit 1:0 gegen einen 3Ligisten im Cupfinale!!!

ich würde den Spielern das Gehalt streichen bzw. zwangsverpflichten das Gehalt von einem Monat wohltätigen Zwecken zu spenden!!!

Da gibt es KEINE Entschuldigung, es war die Vorstellung gegen Salzburg schon NICHT Meisterwürdig aber dieses Spiel war schlicht weg eineFrechheit !!! Man darf sich nicht wunder dass der Österreichische Fussball International ein nullerl ist, es lieg viel am Willen und an der Einstellung, scheinbar verdienen unsere Spieler für diese Leistung viel zu viel sonst kann soetwas nicht passieren!!

nobody :clap: ENDLICH :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Auch ich würde mir etwas mehr Einsatzminuten (Einwechslungen) für unsere Talente (Murg,Horvath,Speedy) wünschen.

*Ein volles Horr und den baldigen Ausbau der Nord

*Verstärkungen für die nächsten Aufgaben

*Eine erfolgreiche Titelverteidigung

*Nach der erfolgreichen Titelverteidigung den Cupsieg gg. Pasching

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.