[Bilder] Austria Wien - FC Pasching (0:1)


Recommended Posts

du hast dich offenbar auf der ehrentribüne breit gemacht. :allaaah:

ich bin die ganze zeit über im regen gestanden und dachte mir am schluss, das dach über dem kopf wäre mir an stelle der austria-anhänger auf den rängen der einzige trost gewesen (hätte nämlich gerne eines gehabt!)...

letztlich kam es so wie's fast kommen musste:

der hungrige fc pasching besiegte die feiersatte austria und krönte sich damit zum öfb-samsung-cupsieger.*

zum meinen bildern von austria vs. pasching: https://picasaweb.go...909382090931026

vorschaubilder:

kampftrinken ist eine probate viola-bewältigungsstrategie, um dem ergebnis doch noch etwas abzugewinnen. kopfball-mehrkampf nach einer ecke. man-of-the-match, pasching-goalie hans-peter berger, mit dem pokal.

20130530_austria-pasching_022.jpg

20130530_austria-pasching_062a.jpg

20130530_austria-pasching_096.jpg

*wie mein irischer lieblingsclub cliftonville fc, vom mittelteil einmal abgesehen:

die reds wurden überlegen (nord)irischer meister, kamen aus dem feiern nicht heraus, gaben in den letzten meisterschaftsrunden sogar ein paar u16-spielern erstmals die möglichkeit premiership-luft zu schnappen und diese partien wurden - eh wurscht! - erwartungsgemäß verloren. aber als dann mit dem cupfinale der krönenden saisonabschluss wartete, da war die spannung weg und mit ihr der pokal... jetzt hoffe ich, dass der cliftonville fc wenigstens eine champions league-qualirunde übersteht...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.