Wie viele Spiele habt ihr 2012/2013 live gesehen?


Wieviele Spiele habt ihr 2012/2013 live gesehen?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie so oft ging ich auch heuer mit dem Ziel 100% zu schaffen ins rennen, geworden ists, wie in meinen 16 Saisonen Admira davor wieder nichts -> ich konnte auch meinen "Rekord" von 52 Profipartien (Admira, Austria (Liga+International), Nationalteam, Innsbruck,....) nicht knacken ;)

wurden dann doch noch 37 von 42 Partien, kann man halbwegs zufrieden sein ;)

Nächstes Jahr dann der 18. Versuch 100% zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wir haben heuer bis auf das spiel in innsbruck im dezember alle spiele in der meisterschaft, im cup und in der euroleague gesehen, also sind wir ganz knapp an 100 % gescheitert. wobei ich die spiele in vilnius, prag, innsbruck - erstes auswärtsspiel - in bester erinnerung habe. so ein spiel wie vergangenen sonntag möchte ich nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben heuer bis auf das spiel in innsbruck im dezember alle spiele in der meisterschaft, im cup und in der euroleague gesehen, also sind wir ganz knapp an 100 % gescheitert. wobei ich die spiele in vilnius, prag, innsbruck - erstes auswärtsspiel - in bester erinnerung habe. so ein spiel wie vergangenen sonntag möchte ich nicht mehr erleben.

Respekt - spätestens zur Pension will ich dann die 100% wirklich mal knacken ;) mal schaun obs die Admira dann noch gibt!

100% Cup

100% Eurotour

70% Liga

nicht so schlecht dafür, dass ich schon recht lang weg bin...

das wirkliche Highlight kommt ja erst im Oktober 2013 - Stockholm / Torshaven :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Euro-League 3/4

Cup 1/2

Meisterschaft 26/36

Spiele die ich nicht besuchen konnte sind leider der Arbeit zum Opfer gefallen... Hoffe kommende saison geht noch mehr!

bearbeitet von Tapio086

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BL 18/36, davon 17x heim, 1x auswärts

EL Quali 2/4, beide heim

Cup 0/2

Speziell auswärts hab ich mir für nächste Saison mehr vorgenommen, aber als Schüler hat man's da halt auch nicht so leicht...

schüler war ma alle mal, das lass ma nicht gelten als ausrede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

MS: 25

Salzburg, Wien 10, Neustadt, Mattersburg, jeweils 2 mal; Graz, Wolfsberg jeweils 1 mal + 15 Heimspiele!!!

Pokal: Parndorf auswärts

Euro: 2 Heimspiele

Ist mein Maximum!!!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe ALLE Spiele( MS, P, EU)mit Ausnahme eines Spieles auswärts in Innsbruck (krank) gesehen und einen Großteil der Spiele der Amateure.

Aber das kann man sich so nur als PensionistIn leisten--zeitlich--pekuniär weniger.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wenige wie noch nie glaube ich. Im Cup gegen Klagenfurt war ich, bei 3 von 4 EL Spielen - leider nicht in Litauen, da war ich ein paar Kilometer weiter weg... und in der Meisterschaft nur bei 6 Spielen (1x Sbg. auswärts, 1x Sturm auswärts, 2x Mattersburg auswärts, 1x WAC daheim, 1x Rapid daheim), dann noch bei 2 Juniors Spielen (auswärts FAC und gestern in Schwadorf). Hatte das Jahr doch viele Ausgaben, so dass ich mir die Fahrten von Kärnten aus nicht immer leisten wollte und die Wochenenddienste machen es natürlich auch nicht leichter. Werde es aber nächstes Jahr wieder auf mehr Spiele bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.