Saisonvorbereitung 2013/2014


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Vorbereitung und Testspiele fixiert!

Erst vor wenigen Tagen ist die Meisterschaft 2012/2013 zu Ende gegangen und der Klassenerhalt geschafft worden, schon geht es an die Planung für die kommende Saison. Unsere Spieler sind seit Sonntagabend, 26. Mai 2013 auf Urlaub um Kraft zu tanken, doch bereits am 12. Juni geht es wieder los.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Termine *(Vorbehaltlich Änderungen) in Sachen Vorbereitung zur Saison 2013/2014 in der höchsten Liga Österreichs.

  • 12. Juni: Trainingsauftakt
  • 18. Juni: Testspiel (Gegner noch nicht nicht bekannt)
  • 22. Juni: Testspiel gegen MFK Ruzomberok (Trenkwalder-Arena)
  • 25. Juni: Testspiel gegen Wiener Sportklub (Trenkwalder-Arena)
  • 29. Juni: Testspiel gegen FC Kuban Krasnodar (Trenkwalder-Arena)
  • 2. Juli: Testspiel gegen Admira Juniors (Trenkwalder-Arena)
  • 6. Juli: Testspiel gegen FC Chernomorets Odessa (Trenkwalder-Arena)
  • 13./14. Juli: ÖFB Cup, 1. Runde
  • 20./21. Juli: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 1. Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt im Ernst -> schafft mans nicht mal nen gscheiten Gegner "zu buchen"??

was würdest du unter einem gscheiten gegner verstehn?

aber vor allem bis auf die schweizer fangen die meisten länder erst mit der vorbereitung an wenn unsere meisterschaft bereits beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Protest -> wo ist das Testmatch gegen Nitra???

  • 18. Juni: Testspiel (Gegner noch nicht nicht bekannt)

Top, die Wette gilt ;-)

Im Stadion werdens auch nicht spielen, nachdem ja grad Teile des Rasens neu verlegt werden und der neue Rasen ja einige Wochen "liegen" muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Protest -> wo ist das Testmatch gegen Nitra???

jetzt im Ernst -> schafft mans nicht mal nen gscheiten Gegner "zu buchen"??

NITRA!!!

?????? Real, Bayern oder wen magst? Im letzten Trainingslager hatten wir z.B. Partizan Belgrad.

Kuban is jetzt aber ned soo schlecht.. Immerhin 1.russische liga

Und als 5. Sogar in der euroleague quali

Die sind sehr stark, gerade richtig für die Vorbereitung. Sicher 2 Klassen stärker als wir.

Chernomorets ist auch ned übel, knapp die Euro-League Plätze verpasst in der Ukraine und Pokalfinalist.

Richtig, sicher um 1-2 Klassen stärker als wir.

Wenn man davon ausgeht, dass der 1. Gegner Nitra sein wird ;-) genau der richtige Mix, wie ich meine: Je 2 schwächere, 2 etwa gleich starke und 2 stärkere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Top, die Wette gilt ;-)

Im Stadion werdens auch nicht spielen, nachdem ja grad Teile des Rasens neu verlegt werden und der neue Rasen ja einige Wochen "liegen" muss...

Alles andere als Nitra wäre wirklich eine Enttäuschung. Bei der Wette kriegst für 1 € Einsatz, 90 Cent zurück...

Das ist sicher noch irgendein Vertrag mit Ondruska. Sicher irgendeine Abmachung wegen nicht ausbezahlter Gehälter oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.