Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Torment

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ein unglaublich interessanter Spieler, wohl aber ein wenig teuer für einen Kauf.

Ich sehe es ähnlich wie Grödig Fan #1, für einen Kauf wohl zu teuer. Aber die oben angesprochene Leihe würde mich extrem reizen.

Auch ich möchte mich in diese hitzige Transferdiskussion einmischen: Dibon wird unserem Kader sicher weiterhelfen, aber ich bezweifle , dass wird uns diesen Spieler leisten können.

Mir ist das überhaupt nicht recht! Wenn so ein bekannter Fussballer verpflichtet wird, werden viel mehr Leute kommen und Alu Dosen auf mein Feld werfen! :(

Um hier ein wenig Schwung rein zu bringen := (Leider ist hier noch gar nichts los :( )

Ich denke wie meine Vorposter, dass Dibon wohl eher in Salzburg bleiben wird, oder es ihn ala Meilinger eher nach Ried ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
den holt's euch, es floschn? hahaha, der svg wird den selben weg gehen wie der sv wals-grünau a paar klossn drunter. sofortiger wiederabstieg. fc anif für immer, ihr blau-weißen sandler!!!!!11
bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Hier gibt's einmal eine Transferübersicht per 18.07.2013:

Zugänge:
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Philipp Zulechner (SV Horn)
Dieter Elsneg (KSV 1919)
Philipp Huspek (FC BW Linz)
Max Karner (SV Ried)
Cican Stankovic (SV Horn)
Adnan Adilovic (SV Spittal)
Marvin Potzmann (SV Mattersburg)
Tomi Correa (SCR Altach

Abgänge:
Witteveen, Dobras (beide SC Wr. Neustadt), Öbster (LASK), Lexa (Ziel unbekannt), Hafner (zurück FC Wacker Innsbruck), Simic (SV Austria Salzburg/Option gezogen), Harrer (SCR Altach), Auer (SV Ried/TW-Trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.