Fixe Transfers 2013


Recommended Posts

fino alla fine

Unglaublich was auf der Insel für Spieler ausgegeben wird, 30 fucking m für Soldado, echt org. Naja, sollte Bale um ~100m zu Real gehen, kann man Rotterdam sogar gratulieren, das man Soldado schon vorher hollte, denn umgekehrt, hätte man dann wohl 50m für ihn hinlegen müssen, so wie für jede weitere Verpflichtung nach einem Bale Verkauf, also wenn man sich die Neuen schon vorher holt ist das Ablösetechnisch eh klug, aber trotzdem, Soldado um 30m ist einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich was auf der Insel für Spieler ausgegeben wird, 30 fucking m für Soldado, echt org. Naja, sollte Bale um ~100m zu Real gehen, kann man Rotterdam sogar gratulieren, das man Soldado schon vorher hollte, denn umgekehrt, hätte man dann wohl 50m für ihn hinlegen müssen, so wie für jede weitere Verpflichtung nach einem Bale Verkauf, also wenn man sich die Neuen schon vorher holt ist das Ablösetechnisch eh klug, aber trotzdem, Soldado um 30m ist einfach nur irre.

und Vorallem ist das Soldado nie im leben Wert! Da verstehe ich noch eher das Real 100mio für Bale zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... Da verstehe ich noch eher das Real 100mio für Bale zahlt

ernsthaft? diese Ablöse werde ich nie verstehen. Er ist jetzt 24 Jahre und wird vermutlich einen langfristigen (5 oder 6 Jahre) Vertrag unterschreiben.

In der Zeit wird er mit Sicherheit Tempo abbauen (wenn er auf die 30 zugeht), was dann? Wiederverkaufswert wird eher gering sein (relativ bezogen auf Spieler wie Ronaldo etc.) und da Bale nur von seinem Tempo lebt, ist das einfach nur irre. Ich will damit nicht sagen dass er ein schlechter Fußballer ist (Technik bezogen) aber da liegen Welten zwischen ihm und Ronaldo, Messi etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die Transfers der Spurs laufen eindeutig darauf raus, dass Bale abgegeben wird .... Chadli beste Position links außen, Soldado Stürmer - wo Bale auch ein paar mal gespielt hat letzte Saison. Ist also wohl nur noch eine Frage der Zeit - und harter Verhandlungen mit Levy, bis Bale dort unterschreibt.

Die Transfersumme dürfte wohl durch diesen wahrscheinlichen, baldigen Transfer nochmals gepushed worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, Soldado hatte eine Ausstiegsklausel, wäre also nicht teurer gewesen, doch sportlich gesehen bringt er Tottenham mMn nicht weiter, die würden einen echten Weltklasseknipser alla Suarez oder Agüero benötigen, um vielleicht einmal unter die Top 3 zu gekommen, geschweige denn vielleicht einmal um den Titel mitzuspielen, mit den Mio. von Bale wäre jedenfalls einer von beiden möglich gewesen, aber so schmeißt man 30m beim Fenster hinaus, und hat mMn keinen Qualitatsanstieg im Kader, was man bei so einer Ablöse schon verlangen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, Soldado hatte eine Ausstiegsklausel, wäre also nicht teurer gewesen, doch sportlich gesehen bringt er Tottenham mMn nicht weiter, die würden einen echten Weltklasseknipser alla Suarez oder Agüero benötigen, um vielleicht einmal unter die Top 3 zu gekommen, geschweige denn vielleicht einmal um den Titel mitzuspielen, mit den Mio. von Bale wäre jedenfalls einer von beiden möglich gewesen, aber so schmeißt man 30m beim Fenster hinaus, und hat mMn keinen Qualitatsanstieg im Kader, was man bei so einer Ablöse schon verlangen könnte.

Selbst wenn man das Geld hätte, ist es für viele Vereine quasi unmöglich einen so großen Spieler zu holen wenn man nicht in der CL spielt und nicht die Gehaltsstruktur komplett zerstören will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Spielt Suarez leicht mit Liverpool CL?

Klar würde er eine Menge an Gehalt kosten, doch lieber das Geld an einen Weltklassespieler zahlen, der das Team (Tottenham) weiterbringt, als 30m z.B. an Valencia zu zahlen, für einen solalala Soldado.

Bin gespannt wie der BALE Transfer über die Bühne gehen wird, doch wenn Tottenham im Gegenzug auch noch einen Di Maria bekommt, hat man praktisch den Ersatz schon verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.