Meister - DVD


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kannst auch schon was genaueres sagsn? Thanks.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es sie ab 17.6 zu kaufen. Wurde zumindest bei der Meisterfeier verkündet. Denke das Sky sowas ganz gut drauf hat. Auch die Vorberichte sind ja dem ORF um Jahre voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es sie ab 17.6 zu kaufen. Wurde zumindest bei der Meisterfeier verkündet. Denke das Sky sowas ganz gut drauf hat. Auch die Vorberichte sind ja dem ORF um Jahre voraus.

Ja, ab 17.6. zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fazit zu Buch und DVD.

teilweise sehr nett, aber auch arg lieblos.

Am 22 Mai sieht man nur ein Saufgelage in der Kabine und hört das von Sutti angestimmt Que Sera, Sera......

Zusammenfassung des Abends oder Stimmungseindrücke-Fehlanzeige!

Das Buch ist sehr okay, aber auch nicht der Burner. Da hat mir "Die Austria Wien ist wieder da" besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir haben das Buch und die DVD eigentlich sehr gut gefallen. Das Highlight war das Video im Mannschaftsbus, wo jedes Teammitglied vom Orti interviewt wurde.

:D

Das war sehr okay.

Aber die Zusammenfassung der Saison war nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das war sehr okay.

Aber die Zusammenfassung der Saison war nicht so toll.

Gut finde ich, dass sie (im Gegensatz zur 2006er DVD) auch die Gegentore zeigen. Mäßig finde ich den Sprecher, weil der überhaupt nicht fußballafin wirkt. Ich glaub, dass ist der der bei den ganzen Portischgschichten den Sprecher gibt.

Und die Kameraeinstellungen sind phasenweise suboptimal.

Durchs Bonusprogramm bin ich auch noch nicht durch. Hab bis jetzt nur Stöger, Holland und das Busvideo gesehen.

Alles in allem kauft man sich sowas, damit man sich das einmal anschaut und dann kommt alle heilige Zeiten der Guster, und man blickt kurz hinein. :love:

Das Buch find ich dafür sehr gelungen. Ein optimales Nachschlagewerk. Fotos, Daten, Statistiken - alles dabei!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.