Hallo aus Polen


michifussball

Recommended Posts

Anfänger

Sehr geehrte Fußballfreaks,

ich möchte euch herlzlich begrüßen und mich gleich kurz vorstellen. Ich komme aus Polen und wie jeder hier interessiere mich für Fußball. Vor einigen Jahren haben ich in Wien gewohnt. Damals hatte ich auch oft die österreichische Bundesliga gefolgt. Rapid Wien hat mir zu dieser Zeit am liebsten gefallen. Dies war noch die Zeit von Krzysztof Ratajczyk :) , der allerdings später zu dem heimischen Rivalen gewchselt hat. Ich bin jetz nicht mehr aktuell mit der Situation in der österreichischen Liga, deswegen gibt mir bitte Bescheid, wie es bei dem SK Rapid läuft.

Grüße aus Polen

Michal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hold your colour

Sehr geehrte Fußballfreaks,

ich möchte euch herlzlich begrüßen und mich gleich kurz vorstellen. Ich komme aus Polen und wie jeder hier interessiere mich für Fußball. Vor einigen Jahren haben ich in Wien gewohnt. Damals hatte ich auch oft die österreichische Bundesliga gefolgt. Rapid Wien hat mir zu dieser Zeit am liebsten gefallen. Dies war noch die Zeit von Krzysztof Ratajczyk :) , der allerdings später zu dem heimischen Rivalen gewchselt hat. Ich bin jetz nicht mehr aktuell mit der Situation in der österreichischen Liga, deswegen gibt mir bitte Bescheid, wie es bei dem SK Rapid läuft.

Grüße aus Polen

Michal

Es gibt einen Thread "Saisonfazit" wo du auf den ersten Seiten kurze und prägnante Zusammenfassungen zur abgelaufenen Saison finden wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werd ich nie verstehen :facepalm:

naja er war laut eigener aussage angsoffen und wenn er sich provoziert fuehlt, gibt er auch nicht klein bei. eine definitiv unnoetige und unfaire aktion war es dennoch, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.