eure youngster elf des jahres


Patrax Jesus

Recommended Posts

Die Verteidigung ist auch irgendwas. Hinteregger und Martschinko gehören da mal sicher rein. Klem :lol:

ich habe vergessen österr. youngsters dazu sagen ... und dann nehme ich erst boyd :facepalm: ...

berisha

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der piesinger war auch in meinem gedanken, aber so viele spiele hatte er ja dann doch nicht :ratlos:

Mehr als Wydra müsste er haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Windbichler in diesem Team!? War als IV ganz schlecht im Herbst, oft verletzt, und im Frühjahr im Mittelfeld im Einsatz!

Unumstritten gehört da Thomas Ebner auf die IV Position! Bester Admiraner im Frühjahr, Top Zweikampfwerte, perfekter IV

Lindner

Farkas- Windbichler-Hinteregger-Martschinko

Sabitzer-Ofenbacher-Piesinger-Meilinger

Lazaro

Zulj

Windbichler siehe 1. Posting

Sabitzer, Katstrophen Herbst, bei Rapid paar gute Spiele (das reicht?)

Lazaro -> aus welchem Grund, nur weil er Talent hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piesinger ist mir also doch nur in der rückrunde aufgefallen. und wie man sieht ist es garnicht so einfach dieses team aufzustellen weil viele spieler überhaupt nicht in den fokus rücken. mmn wirklich traurig.....bzw. auch unmöglich wenn man nicht sky hat. ein thomas ebner sagt mir zb. überhaupt nix :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windbichler siehe 1. Posting

Sabitzer, Katstrophen Herbst, bei Rapid paar gute Spiele (das reicht?)

Lazaro -> aus welchem Grund, nur weil er Talent hat?

stimmt Ebner hab ich völlig übersehen, auf der IV Position gibts nicht soviel Österreicher <23 Jahre

Sabitzer hat ein super Frühjahr gespielt. Kainz ist hier keinesfalls besser, und mehr gibts auch nciht.

Lazarro ist spielerisch der stärkste junge Österreicher. Spielt halt beim falschen Klub, sonst hätte er überalls anders viel mehr Einsatzzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.