[Bilder] Tisza Volán SC Szeged - Mórahalom VSE 2:2 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im altehrwürdigen Felső Tisza-parti Stadion hatte der Tisza Volán SC Szeged sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Der Verein hat – wie sein Stadion auch – schon weitaus bessere Zeiten gesehen. Zum Saisonabschluss kam es noch zum Nachbarschaftsderby gegen Mórahalom, sodass sich 300 Besucher auf die Haupttribüne einfanden. Die zu favorisierenden Gäste gingen in Führung, jedoch konnte Szeged mit zwei sehenswerten Treffern das Spiel noch vor der Pause drehen. Mórahalom gab sich allerdings nicht geschlagen und wurde noch mit dem Ausgleich belohnt. Diesen bescherte ein Elfmeter in der fünften Minute der Nachspielzeit.

Tisza Volan Szeged - Mórahalom 2:2 (2:1)

P5250102.JPG

P5250083.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.