Saison 2013/2014 - Erwartungen


FAK-masteR

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wer ist denn eigentlich bei der Bundesliga für die öffentlichkeitsarbeit verantwortlich? die meldung zu den neuen spielplänen ist ja wohl eine frechheit:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=563187

wäre es wirklich zu viel verlangt, da ein bisschen was dazu zuschreiben und auch zu den neuen anspielzeiten stellung zu nehmen? man muss sich wirklich ALLES aus den medien zusammensuchen. und die spielpläne gibts offenbar nicht einmal als PDF.

wie die letzten hinterwäldler. #Neuland

ist aber nur ein spiegelbild der generellen "professionalität" der Bundesliga. da bräuchte es wohl wirklich einen kompletten kahlschlag, um mal verbesserungen zu erzielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
und die spielpläne gibts offenbar nicht einmal als PDF.

doch, zumindest das gibt's:

www.bundesliga.at/index.php?id=563191

niederösterreich derby immer in der gleichen runde wie austria-sturm :facepalm:

ried 4x pro saison gegen sturm und austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wäre es wirklich zu viel verlangt, da ein bisschen was dazu zuschreiben und auch zu den neuen anspielzeiten stellung zu nehmen? man muss sich wirklich ALLES aus den medien zusammensuchen.
und schon wieder wurde eine bitte erfüllt:

Wurde glaub ich schon mal gepostet, dass ich bei den Anstoßzeiten etwas ändern wird. Hier nochmals im Überblick: http://www.bundesliga.at/index.php?id=563203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr schön, Salzburger Derby immer in der gleichen Runde wie das Wiener Derby :facepalm:

Bist jetzt sicher beleidigt, dass man dadurch nie das traditionsreiche Duell der Emotionen zwischen Red Bull und Grödig sehen kann, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.