Eure Flop-11 der Saison 2012/2013


lovehateheRo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

vrsic, gerson, schicker, weber gehören auf jeden fall dazu. was ist eigentlich mit mörz? der ist ja auch ziemlich von der bildfläche verschwunden.

Von Mörz erwartet man aber auch eigentlich nix mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Er hat sich top entschieden. Thailand ist ein schönes Platzerl, außerdem hab ich mir von ihm vor der Saison auch nix erwartet, da würd ich eher Kienast nominieren.<br />

Kienast? ernsthaft?

Der selbe Kienast mit einer sehr guten Scorerstatistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der selbe Kienast mit einer sehr guten Scorerstatistik?

naja der selbe Kienast der vor 2 Jahren 2500min gespielt hat und durchaus in der Top Liga 11 bei einigen zu finden war und heuer nur auf 750 min kommt. Überzeugt hat er heuer auch fast nur gegen Gegner die sowieso schon geschlagen waren. Da hab ich mir bei weitem mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wurden eigentlich eh schon alle "Klassiker" genannt, für mich die größte Enttäuschung war Florian Kainz. Letzte Saison noch der Gewinner, einer Truppe in der es sonst eigentlich nur Verlierer gab, ging frech und unbekümmert ans Werk und war ein Versprechen für die Zukunft. Die Zukunft ist da, nur Kainz hat aufn Weg abreißen lassen. War komplett von der Rolle, teilweise auch unsportlich unterwegs, Highlight dürfte der Doppelwechsel aka Höchtstrafe gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du was anderes erwartet?

die anderen user haben flops anhand der erwartungshaltung definiert, demzufolge war svejnoha kein flop.

die skaptstikceinlagen vor allem zu beginn der saison, konnte wohl niemand erwarten.

es geht um die Erwartungshaltung vor der Saison. Dibon und Vrsic hätte man durchaus einen Stammplatz zutrauen müssen. Beide scheiterten grandios, daher sinds auch ein Flop.

seh ich eigentlich auch so. diese spieler wurden ja nicht schon im vorhinein als reine kaderergänzungen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wurden eigentlich eh schon alle "Klassiker" genannt, für mich die größte Enttäuschung war Florian Kainz. Letzte Saison noch der Gewinner, einer Truppe in der es sonst eigentlich nur Verlierer gab, ging frech und unbekümmert ans Werk und war ein Versprechen für die Zukunft. Die Zukunft ist da, nur Kainz hat aufn Weg abreißen lassen. War komplett von der Rolle, teilweise auch unsportlich unterwegs, Highlight dürfte der Doppelwechsel aka Höchtstrafe gewesen sein.

wobei ich bei kainz noch einen akzeptablen herbst gesehen hab. im frühjahr wars freilich nix.

top-flop natürlich vrsic, weber und szabics gehören auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

naja der selbe Kienast der vor 2 Jahren 2500min gespielt hat und durchaus in der Top Liga 11 bei einigen zu finden war und heuer nur auf 750 min kommt. Überzeugt hat er heuer auch fast nur gegen Gegner die sowieso schon geschlagen waren. Da hab ich mir bei weitem mehr erwartet.<br />

Naja gut, kommt wohl auf die Erwartungshaltung an, für mich war er immer schon ein eher limitierter Spieler. (Trotz der starken Sturm Saison)

Von daher war er mMN ein wertvoller Joker mit guter Scorer Statistik, weit weg von der Top- und Flop- Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die skaptstikceinlagen vor allem zu beginn der saison, konnte wohl niemand erwarten.

stimmt, unter kogler war aber min. die halbe mannschaft ein flop. seit kirchler spielt er im rahmen seiner bescheidenen möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

jetzt muss ich auch mal den admiraner spielen

hammerer war eineinhalb jahre verletzt und hat wahrscheinlich mehr zeit bei irgendwelchen hüftspezialisten als am trainingsplatz verbracht

keine ahnung was du dir da erwartet hast

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szabics - Hammerer

Grozurek - Vrsic - F. Kainz

Prager - Weber

Katzer - Dibon - Vorsah - Klein

Tischler

Tischler? der die halbe Saison nicht gespielt hat, und in den letzte Partien die Saison gerettet hat? Da kannst eher die IV der Admira ausn Herbst nominieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das würd ich gar nicht so sagen. Ich erwarte von Tischler schon einiges, weil ich weiss das er es kann. Es ist eben eine Frage ob er seine Nerven, gerade bei hohen Bällen, im Zaum hat. Im 1 gegen 1 und auf der Linie ist er in der BuLi sicher einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.