Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

REMEMBER 1966

@ Bertl: Würdest Du dann wirklich mir Ebner-Dibon spielen und auf den "Riesen" Schösswendter verzichten?

Für mich war Ebner der Spieler der Saison, trotzdem muss man auch mal abwarten, wie seine zweite komplette Saison wird. Außerdem ist Dibon für seine Größe sehr kopfballstark. Mit ihm waren wir sogar bei Eckbällen erfolgreich. Schösswendter muss sich noch gewaltig steigern. Hat zwar einige sehr gute Spiele gemacht, aber auch ziemlich viel durchwachsene. Für seine Größe war er mMn sogar am Boden stärker als in der Luft.

Also ja, ich würde Dibon mit Handkuss nehmen.

Vor einem Jahr war es noch bei fast jedem der Wunsch, dass er zurück kommt und jetzt....

Und wer sich die Kontinuität von Salzburg anschaut, wer weiss ob es nicht längerfristig ist.

Weiters schreiben einige, dass wir ihn nicht brauchen, aber gleichzeitig haben sie Angst, dass wir ihn aufpäppeln????? Wenn er uns eh nicht hilft, wie sollen wir ihn dann aufpäppeln?

Dibon-immer einer von uns. Bei mir bist Du wieder ein gern gesehener Spieler!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ok, jetzt wissen alle, wer wen präferiert und wen nicht. Bitte lass' ma das, bis Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Danke.

Bin auch dM abzuwarten was sich wirklich ergibt. Die Varianten mit Spielern die wir gerne hätten gehen sicher ins unendliche. Bin schon neugierig auf die ersten Vollzugsmeldungen, vor allem welches Gerücht sich zur Tatsache wandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber man kann doch über die derzeit möglichen Alternativen diskutieren...

Is ja bekanntlich der Sinn eines Forums, oder? ;)

Ja, natürlich. Aber man kann manche Diskussion auch übertreiben. Die Standpunkte sind bekannt, im Prinzip alle Argumente am Tisch. Und jetzt schauen wir einmal, was passieren wird. Natürlich möchte ich niemanden davon abhalten, weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Ruhiger ging es bei der Admira zu: Die Option auf Tito wurde nicht gezogen, eine Verlängerung des Vertrages ist aber noch Thema, Jürgen Macho wird die Südstadt verlassen." Quelle: http://www.noen.at/news/sport/Neustadt-arbeitet-durch;art152,465524

Trotz nicht gezogener Option, dürfte ein Verbleib von Tito also weiterhin im Raum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Woher weißt du das schon wieder mit dem Geld? Vereinsinsider? ;)

Marco Knaller hat meiner Meinung nach in der Südstadt nichts mehr verloren, da doch lieber Grünwald, Fend oder eine Leihe von Strebinger oder Radlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.