Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Lücke von Jezek wird hoffentlich Teigl schließen ^^

Mit den ivs hast du recht!

Backup für Schick sind für mich schicker und seebacher ;)

Stürmer bekommen wir mit Burusic mit der neuen Saison eh quasi einen neuen! Haben dann mit Sakko, segovia, Mikus und Burusic eh 4 für 1-2 Positionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein kleines Statistik Schmankerl von laola1, was mich grade ein bisschen flasht:

"58 - Rene Schicker war der effektivste Spieler dieser Saison. Er spielte im Herbst für die Admira und benötigte lediglich 58 Spielminuten pro Tor. Es waren insgesamt drei Treffer."

Der effektivste Spieler dieser BL Saison!!! Kaufen kannst dir nix drum, aber meiner Meinung nach ein Zeichen, dass er wieder zu uns muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Lücke von Jezek wird hoffentlich Teigl schließen ^^

Mit den ivs hast du recht!

Backup für Schick sind für mich schicker und seebacher ;)

Würde mir für das linke MF - Thorsten Röcher wünschen , da Teigl zwar ein Topspieler aber rechtes MF ist (lt. transfermarkt.at).

Als linker AV würd ich mir Martschinko und nicht einen ausranchierten Katzer wünschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mittlerweile gibts auch eine offizielle Quelle bzgl. Dibon/Teigl, laola1 schreibt:

Die Admira ist laut "Kurier" an einer leihweisen Verpflichtung der beiden Salzburg-Kicker Christopher Dibon (bis Sommer 2012 Kapitän der Südstädter) und Georg Teigl interessiert. In der Mozartstadt sei jedoch noch keine Anfrage eingegangen. Der Vertrag des Spaniers Tito soll nicht verlängert werden. (1.6.)

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@weight

Teigl Spielt sowohl links als auch rechts im mf, dazu noch zentral offensiv und manchmal Stürmer. Bitte nicht auf Transfermarkt nach spielerinfos suchen, sondern einfach schauen, was die Burschen wirklich spielen ;)

Katzer wäre nur interessant, wenn dibon doch nicht zurückkommt. Ein Routinier (bzw eben dibon) in der jungen Abwehr wäre wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.