Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Alle 3 genannten waren mM nicht wochenlang schlecht . Schwab als auch Sako haben fast immer zu den fleißigsten einsatzfreudigsten und auch besten Spielern gezählt. Das wurde auch immer wieder in den FS- und Presseberichten behauptet.

was zählt sind halt auf deren positionen tore!!!

sakko hatte chancen jenseits der 30, schwab ca 25 -> da kann man schon sagen das sie schwach waren! auch wenn sie vielleicht fleißig waren

Jezek war immer fit, auch wenn was anderes geschrieben wurde...

Trainer? Hasenhüttel, Rachimov

ich weiß nicht was ihr alle mim jezek habts, so überzeugend war er dann auch wieder nicht wenn er spielte! die wenigsten dribblings gingen auf,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Leitfigur in der Mannschaft, 100% Einsatz, findet meist eine gute Lösung wenn er den Ball hat, wenige Fehlpässe, gute Schusstechnik,....

Ich bin der Meinung, wenn er von Beginn an gespielt hat, war er immer einer der Besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

heute NÖ-Krone schreibt:

TITO muss gehen!

Fussball Bundesligist Admira entschloss sich, die Option auf den Spanier Tito nicht zu ziehen. "Ein guter Spieler, voneinem Legionär erwarten wir uns aber noch mehr", begründet Generalmanager Friedl.

Danke und alles GUTE - TITO!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein unvergessliches Tor (scherenkick gegen ?salzburg?) aber sonst nicht weiter auffällig, da war zeman meiner Meinung nach noch besser! ;)

Für links: jantscher wäre frei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ein unvergessliches Tor (scherenkick gegen ?salzburg?) aber sonst nicht weiter auffällig, da war zeman meiner Meinung nach noch besser! ;)

Für links: jantscher wäre frei ^^

Ja, war gegen die Dosen daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da hab ich halt schon anderes auch gehört. vor allem, was bringts, wennst dich voll rein hängst aber scheinbar gar ned fit zum training erscheinst? ;)

will aber nicht behaupten, dass es so ist. das ist genau so ein gerücht wie das andere. blos, einen grund wirds haben warum chica nicht so oft zum zug kommt. und auch, warum er seine besten leistungen als joker abliefert, wenn die gegner schon 60, 70 minuten in den beinen haben.

als fans haben wir unsere lieblinge. wir wünschen uns diese natürlich in jedem spiel am feld. aber als verantwortlicher coach arbeitest du ständig mit dem team, bist allen spielern gegenüber verpflichtet und mußt deine entscheidungen den spielern gegenüber glaubwürdig vertreten können. und kein trainer, auch nicht ein schlechter, würde wider besseren wissens einen spieler aus der mannschaft stellen der ihm mehr bringen würde als ein anderer. aber du hast halt nix davon, wenn du einen aufstellst und dafür das gefüge im team verloren gehen würde. und um das zu beurteilen fehlt uns der einblick. deswegen hat der trainer die verantwortung zu tragen und nicht wir.

und ja, diese saison war richtig schlecht. und auch dafür gehört der trainer in die verantwortung genommen.

aber wer weiß schon -> vielleicht hat chica die zeit in hartberg richtig gut getan und er kommt stärker zurück als er es schon war. ;)

So is des.

Ich bin allerdings der Meinung das Chica, selbst wenn er nicht spielt, sehr wichtig für den Verein ist. Der dürfte für viele junge Spieler eine richtige Identifikationsfigur sein.

Und das ist ein Grund mehr, ihn nicht zurück zu holen. Sein Lebenswandel kann kein Vorbild für junge Profis sein.

Jetzt ganz etwas anderes. Schau mir gerade das Cupfinale an, jetzt ist Minute 89 und es steht noch immer 1:0 für Pasching. Egal, wie das Match ausgeht, Pasching hat eine grandiose Leistung geboten und vor allem H.P. Berger, der ja schon bei uns gespielt hat,war bis jetzt einfach super. Der wäre nach wie vor eine gute Adresse!

Bitte, der hat super gehalten gestern, aber das hat Tischler am Sonntag auch. Jeder der beiden ist aber immer wieder einmal für einen Bock gut. Wie jeder Goalie der Welt. Schaut Euch z.B. einmal den hochgelobten Neuer an, was der in der letzten Saison fabriziert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kühbauer sollt eh spanisch können

Stimmt, das kommt mir oft spanisch vor, was der redet....

So is des.

Und das ist ein Grund mehr, ihn nicht zurück zu holen. Sein Lebenswandel kann kein Vorbild für junge Profis sein.

Bitte, der hat super gehalten gestern, aber das hat Tischler am Sonntag auch. Jeder der beiden ist aber immer wieder einmal für einen Bock gut. Wie jeder Goalie der Welt. Schaut Euch z.B. einmal den hochgelobten Neuer an, was der in der letzten Saison fabriziert hat....

Tischler hat Sonntag, bis auf eine Ausnahme, die bitter hätte enden können, super gehalten. Vor allem hat er uns bei 0:0 im Spiel gehalten. Nur hat er das früher auch schon mal. Ist die Frage, ob er nun endlich konstant ist.

Und wir wollen ja nicht wirklich Tischler mit Neuer vergleichen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Tischler hat Sonntag, bis auf eine Ausnahme, die bitter hätte enden können, super gehalten. Vor allem hat er uns bei 0:0 im Spiel gehalten. Nur hat er das früher auch schon mal. Ist die Frage, ob er nun endlich konstant ist.

Und wir wollen ja nicht wirklich Tischler mit Neuer vergleichen oder?

Es geht nicht um den Vergleich, sondern, wie ich schreibe, darum, dass selbst die besten Torhüter in den besten Ligen auch öfters patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Es geht nicht um den Vergleich, sondern, wie ich schreibe, darum, dass selbst die besten Torhüter in den besten Ligen auch öfters patzen.

Aber halt meistens dann, wenn es nicht spielentscheidend ist bzw. sie schon massig Punkte für den Verein gerettet haben. Aber hoffen wir, dass Tischler die Leistung der letzten Wochen nun ständig bringt. Dann verzeiht man ihm auch den einen oder anderen Fehler. Vor allem haben mich ja nicht nur die groben Schnitzer gestört, sondern die "passive" Art am Spiel teilzunehmen und vor allem die Schwäche bei Flanken. Aber das hat ja großteils die letzten Wochen auch gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche vermeldet das Dibon und Teigl leihweise in die Südstadt wechseln könnten.

leck mich am arsch der welt, wie geil wäre das denn!!!

wobei, in letzter zeit sind ma da ja paar mal eingefahren mit deinen gerüchten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.