Horner Fankultur


FranzJoseph

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 year later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoff ja, dass unser gastspiel zeitlich so gelegt wird, dass man öffentlich wieder nach wien retour kommt. war ja leider beim cupspiel nicht der fall und in der liga seinerzeit hat es nie gepasst für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich hoff ja, dass unser gastspiel zeitlich so gelegt wird, dass man öffentlich wieder nach wien retour kommt. war ja leider beim cupspiel nicht der fall und in der liga seinerzeit hat es nie gepasst für mich.

Die Anstoßzeiten waren dieses Jahr leider echt ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke @SV_Horn_Fan für die Fotos hier! :super:

Es war nicht nur sportlich die stärkste Saison des SV Horn, sondern auch supportmäßig die beste Saison der Waldviertler Jungs seit dem Bestehen.

- Man hat sich als Fangruppe gut weiter entwickelt und konnte neue (junge) Mitglieder hinzu gewinnen.
- Außerdem in der abgelaufenen Saison bei allen 33 Pflichtspielen des SV Horn (Liga & Cup), also nicht nur bei allen Heimspielen sondern auch bei wirklich JEDEM Auswärtsspiel dabei gewesen.
- Zum 100-Jahr-Jubiläum wurde eine Choreographie "100 Jahre Sportverein Horn" erstellt.
- Auch eine Reise zu einem Match von Sonnenhof Großaspach, mit denen eine Fanfreundschaft gepflegt wird, stand am Programm. Genauso hatte man auch mal Besuch aus Aspach in Horn.
- Blödsinnigkeiten wurden vermieden, man hat sich immer vorbildlich verhalten und sich auf positiven lautstarken Support der Mannschaft konzentriert.

Allles in allem in jeder Hinsicht eine Wahnsinns-Saison. Man kann mit Stolz sagen, mit viel Leidenschaft und Durchhaltevermögen Schritt für Schritt in den letzten Jahren auch in Horn eine (kleine aber feine) Fanszene aufgebaut zu haben, die akzeptiert wird und zu einem fixen Bestandteil der SV Horn Familie geworden ist.

Neue Mitglieder für die nächste Saison sind gerne willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich hoff ja, dass unser gastspiel zeitlich so gelegt wird, dass man öffentlich wieder nach wien retour kommt. war ja leider beim cupspiel nicht der fall und in der liga seinerzeit hat es nie gepasst für mich.

Mittlerweile wurden sukzessive spätere Verbindungen geschaffen. 

War vor ein paar Jahren noch der letzte Zug ab Horn Ri Krems/St.Pölten kurz nach 19 Uhr unterwegs, so ist es mittlerweile 21:07, nach Wien geht's  statt um 20:00, seit Dezember um 21:28 via Sigmundsherberg (Anschluss auf den neuen Zug aus Prag). An Sa und So gibt's sogar noch um 22:07 einen Zug nach St.Pölten.

Sollte also mittlerweile auch für viele Auswärtsfans keine Ausrede mehr geben, nicht öffentlich anzureisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Fahren ein paar Fans nach Leoben von euch? Wenn ja, wünsche ich euch eine gute Anreise.

Ein paar starke Auswärtsfahrer haben wir schon, ja. Aufgrund dieser be…n Ankickzeit dank des ORF werdens aber nicht allzu viele sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Des einen Freud, des anderen Leid. Mir persönlich kommen die zeitigen Ankicktermine bei Auswärtsfahrten immer wieder sehr entgegen, da ich manchmal am nächsten Tag arbeitsbedingt früh aufstehen muss, so auch morgen.

Die Zeiten als noch Fanbusse und/oder zahlreiche PKWs zu den Auswärtsspielen pilgerten (vor allem mit vielen älteren Fans, bei Leoben wären es Grund der Distanz aber auch früher nicht all zu viele gewesen), sind leider schon lange vorbei. Dafür fast immer anwesend, ein sehr kleiner, aber feiner Auswärtsmob:)

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Anfänger
+++ GRATIS FANBUSFAHRT NACH ST. PÖLTEN +++

Am Freitag, 24.11., trifft der SV Horn auswärts im NÖ-Derby auf den SKN St. Pölten. Zu diesem Auswärtsspiel wird es eine kostenlose Fanbusfahrt für alle SV Horn Fans geben!
 
Hier alle Infos:
 
SKN St. Pölten - SV Horn, Freitag 24.11., 18:10
Treffpunkt: 16:00 vor dem Stadion
Abfahrt: 16:15
Zurück in Horn um ca 21:30
Preis: Gratis (freie Spende)
 
Die Kosten für den Bus übernimmt der Fanclub "Waldviertler Jungs".
Beim Heimspiel gegen Amstetten wird es dazu im Stadion Info-Plakate und Flyer geben. Außerdem wird ein Info-Stand neben der Fankurve stehen.
Seid dabei und unterstützen wir den SV Horn gemeinsam auswärts im NÖ-Derby in St. Pölten. Wir freuen uns über eure Teilnahme!
 
Wir bitten um verbindliche Anmeldungen unter 0664/4099383

IMG-20231106-WA0006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.