Horner Fankultur


FranzJoseph

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Anfänger

Dieses Bild hat nichts mit den BlueBoyz zu tun, und wir distanzieren uns von diesem auftreten.

In diesem Sinne wollt ich die diskusion nochmal entfachen und die Meinungen zum derzeitigen Stand von uns erfahren!

MfG. Gründungsmitglied der BlueBoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ein Irrer

weil ich grad über den thread gestolpert bin, das letzte mal in horn hats von seiten der horner sogar eine kleine überroll geben, ganz nett und gestern waren auch einige da, inkl einer ganz netten zaunfahne. supportwille ist halt kein wirklicher da bei den meisten weil gehört hat man weder heim noch auswärts sonderlich viel von den hornern.

den blue boyz haltets durch vl könnts ja nomal mehr leute motivieren.

aja wer sind denn bitte die lustigen hooligans in horn, die sich das a no so schön auf die jacken schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke erstmal für die Motivation..

Also ich persönlich hab von Leuten die eben beim Derby am Freitag im SKN Fansektor gsessen sind ghört das man uns auch einige male ghört hat - sei wies sei wir sind halt nicht wirklich eine Große Gruppe aber geben unser bestes.

Zu der Frage mit den Hooligans weiß ich auch keine Antwort ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann geb ich auch mal meinen Senf zur BB-Situation ab :)

Ich finds toll zu sehen, wie sich das zusehends entwickelt, mehr Leute und Fanmaterial dazukommen und das ganze auch lauter wird. Wollte euch eh noch sagen, dass die zwei seitlichen Banner (SV Horn, 1922) weggehören, die ihr einige Spiele aufgehängt hattet. Die haben es nämlich möglichen Interessenten erschwert zu euch zu stoßen. Aber gegen Kapfenberg waren sie eh schon weg. Ich hoffe sehr, dass die Stimmung sich noch verbessert und einerseits mehr aktive Supporter dazu kommen und andereseits auch bei dem breiten Publikum etwas Schwung rein kommt. Ich bin leider seit dem Mannsdorf-Spiel nicht mehr dazu gekommen auf Auswärtsspiele zu gehen (dafür dann am 22.) und da hat mir die Stimmung echt gefallen, weil auch die 'Sitzplatzfans' mitgemacht haben. Hoffe dass wir der lautstarken Vienna etwas die Stirn bieten werden können ;)

Macht weiter so, ich freue mich bei den Auswärtsspielen zu euch zu stoßen und hoffe dass die positive Entwicklung weiter geht (und die negative sportliche endet).

Anbei noch ein Foto von Freitag :)

post-44209-0-89855900-1384160183_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke Danke ;D

Gibt einem persönlich und natürlich auch der Gruppe immer etwas zusätzliche Motivation mit wenn ma sowas lesen darf ;D

Wir werden noch weiter an uns arbeiten und haben jetzt noch einiges vor das wir dann in der Winterpause ändern und umsetzen werden - damit wir noch stärker und lauter ins Frühjahr starten können und hoffentlich gemeinsam mit der Mannschaft die Mission Klassenerhalt feiern können.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Super Stimmung wars gestern, aber warum bringen wir auswärts mehr Stimmung zsamm als zuhaus :confused::lol:

Is denk ich - zumindest im Bezug auf Gestern - recht banal: Ob da jetzt ein Dach drüber is oder ned macht einfach einen ziemlichen Unterschied.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Is denk ich - zumindest im Bezug auf Gestern - recht banal: Ob da jetzt ein Dach drüber is oder ned macht einfach einen ziemlichen Unterschied.

Richtig, in Horn stehe ich jetzt seit einiger Zeit eine Halbzeit hinter dem Tor bei der Kantine und eine Halbzeit auf der Stehtribüne, Nähe Mittellinie.

Während die BB auf der Nordseite hinter dem Tor deutlich zu hören sind, vermutet man auf der Längsseite, die BB sind irgendwo außerhalb der Arena und versuchen von dort die Mannschaft anzufeuern. Der Support verschwindet irgendwo im Horner Nachthimmel. Daher ist es schwierig aufgrund der unüberdachten Tribüne, abgesehen einmal vom sowieso schwer begeisterungsfähigen Horner Publikum, in Horn für tollen Support zu sorgen, wenn man nicht wirklich eine größere Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Haha ja, das fehlende Dach ist ein gutes Argument, verstehe auch nicht ganz warum jetzt die überdachte Tribüne ausgebaut werden soll (ist ja eh nie voll) statt ein Dach über die Stehtribüne zu bauen.. Aber abgesehen davon kommts mir auch so vor, als wären bei der Vienna mehr aktive Supporter gewesen als in der WVBA, kann aber auch an mir liegen bzw. am Blickwinkel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haha ja, das fehlende Dach ist ein gutes Argument, verstehe auch nicht ganz warum jetzt die überdachte Tribüne ausgebaut werden soll (ist ja eh nie voll) statt ein Dach über die Stehtribüne zu bauen.. Aber abgesehen davon kommts mir auch so vor, als wären bei der Vienna mehr aktive Supporter gewesen als in der WVBA, kann aber auch an mir liegen bzw. am Blickwinkel ;)

Der Ausbau hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Sitzplatztribüne eigentlich nicht den Erfordernissen der Bundesliga entspricht. Für die erste Liga sind 1000 überdachte Sitzplätze (für die tipp3-Liga sogar 3000) vorgeschrieben, da die Tribüne diese Anzahl nicht aufweist, hat man auch notdürftig auf der Südseite neben dem Gästekäfig diese kleine Sitzplatztribüne errichtet, damit zumindest die Anzahl der überdachten Sitzplätze passt. Außerdem müssen die Sitze sowieso getauscht werden, da diese so wie sie jetzt sind, d. h. ohne Rückenlehne auch nicht den Bestimmungen der Bundesliga entsprechen. Dabei ist egal, ob die Tribüne jetzt voll ist oder nicht.

Ja auf der HoWa waren mehr aktive Supporter, da die Gruppe die ganz am Anfang links von den blue boyz gestanden ist und dann gemeinsam mit den blue boyz supportet hat, in Horn nicht dabei ist. habe aber keine Ahnung wer die waren und von wo die kommen.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.